Defektes Display - gelber Rand

wenn der Tesla letztes Jahr 4G Upgrade und neuen Screen bekommen hat und jetzt der Rand so gelb ist, machen die das kostenlos?

Vielleicht. Mach doch einen Servicetermin mit genau dieser Frage in der App.

Update: Der Ranger war heute wie angekündigt da. Er meinte, dass es nur ein Gerät in Deutschland gäbe (was ich mir zwar fast nicht vorstellen kann, aber wir reden hier ja von Tesla) und es auf Grund der benötigten Dauer der Behandlung auf gar keinen Fall im mobilen Service gemacht wird (was ich mir wiederum vorstellen kann, aber wir reden hier ja von Tesla :wink:).

Hallo,

war heute in FFM auch zur Behandlung des gelben Rands. An der MCU ist er weg. Für den Rand am IC wird ein neuer Termin nötig, da nur ein Gerät vor Ort war und ich nicht noch für die zweite Behandlung am Stück warten wollte.

Dito, geht nicht mobil nur in der Werkstatt, war ein Fehler in der Bestätigung.

Die hier. Hat ein Kollege aus der Tesla-Gruppe bei Facebook sich angeschafft und verleiht es freundlicherweise.
Das klappt wirklich gut.
L1220591.JPG

So sieht das Teil etwas modifiziert aus.
L1220590.JPG

Mir wurde gestern gesagt, dass es nun permanent ein Gerät in Schönefeld sein wird und man kann in Ruhe Termine dafür machen.

Sehr gut, danke für das Feedback. Habe ich mir sofort bei Amazon bestellt (amazon.de/dp/B00I3HJN6E) - die nicht mal 15€ sind mir den Versuch mehr als wert. :wink:

Bitte hier berichten :slight_smile:
Super Initiative. Bin gespannt.

So, Gerät ist da und auch schon „modifiziert“. :mrgreen:




Weiter geht es allerdings erst am Wochenende…

DAU-Frage: Was genau wird denn da wie modifiziert?

Das Leuchte hat ja auf der Vorderseite eine ovale Öffnung (siehe Verpackung), wo üblicherweise die Finger reingehalten werden. Primär habe ich diese Öffnung mit Alu-Klebeband zugemacht und gleichzeitig im Innenbereich auch zur besseren Reflexion ebenfalls Alu-Klebeband aufgebracht. Bei dem Gerät, welches @Kauli oben gezeigt hat, sind noch die seitlichen Streben im Unterteil des Gehäuses entfernt worden - darauf habe ich jetzt erst einmal verzichtet.

Mein Auto war heute im SeC Winterthur zur UV-Behandlung. Das Ergebnis ist super. Das Display sieht aus wie neu.

Heute in HH machen lassen :slight_smile:

Dann bin ich gespannt. Habe Termin nächsten Donnerstag

@ Vagtler: Danke!

Weiss jemand wann das Gerät mal in Hannover sein wird?

Ja, das könnte jemand im SeC Hannover wissen.

Bei mir wurde es am 3. März in Hannover erfolgreich erledigt.