kann man daraus was ableiten?
vehicleOdometer: 0.6437376000000001 → 2.5105766400000005
Hab ETA to deliverycenter am 19. und hoff ja noch immer, dass es früher wird ![]()
kann man daraus was ableiten?
vehicleOdometer: 0.6437376000000001 → 2.5105766400000005
Hab ETA to deliverycenter am 19. und hoff ja noch immer, dass es früher wird ![]()
Vielleicht wurde er auf den Transporter gefahren.
Sympathien gehen raus, ich hab am 04.09. bestellt, genau so keine VIN oder sonst was.
kurze Frage in die Runde:
Sobald man seine VIN zugeteilt bekommen hat, wie lange dauert es bis die Dokumente für die Zulassung kommen? → Ich habe auf die schnelle leider dazu hier im Forum nix finden können - evtl. habe ich es auch einfach gekonnt überlesen ![]()
Dein Auto ist 2.2 Km mehr gefahren als meines… Hoffentlich fahren sie gemeinsam nach Wien…
Du hättest glaube ich nur scrollen müssen. Rechne mit etwa 1-2 Wochen.
Hallo zusammen,
Ich habe es auch getan
Model Y White AWD bestellt.
hoffe es klappt mit der Auslieferung in diesem Jahr.
Ein weiterer Tesla in der Region. Gute Wahl. Grüße aus Vechelde.
Wow das ist heftig. Bei mir steht aktuell auch noch bis 31.12 hoffentlich wird es noch was dieses Jahr. Juniper AWD diamond Black black interior 19“
Wann hast du bestellt?
bei mir hat sich leider nichts getan seit letze Woche.. Habe immer noch nur den VIN und die Zeitfenster 20-26.11…
Hey ..was ist das für ein cooler Tracker .. hast du da einen Link oder ähnliches den du teilen kannst ? … ![]()
Ich drücke dir die Daumen.
Ich hoffe das klappt bei mir auch noch und vor allem, was Tesla zu der 0,99% Finanzierung sagt. Laut Tesla Mitarbeiter sollte ich die 250€ Bestellung aufgeben und damit wäre die Finanzierung (safe). Denn die Finanzierungsanfrage können wir erst diese Woche stellen. Naja, mal sehen. Ich denke ja auch das Tesla verkaufen möchte. Wenn nicht, muss ich mich ggf. noch einmal Umorientieren.
Cool ..Danke Dir !!
Oder direkt hier im Chat (fast) ganz oben:
Bei mir genauso, aber wenigstens nicht zu Weihnachten! Laut TOST auch noch nicht gebaut.
Es gibt die Gesamtstatistik auf der letzten Seite
Bei mir ist die Lieferung (Bestellung 8.11.) auf Jänner - März (!!!) gehüpft…
Das ist krass, bist nicht der einzige. Aber solange das Zeitfenster nicht unter 14 Tage groß ist, würde ich nicht allzuviel drauf geben. Erfahrung aus dem September.