Danke für die Infos!
Mir wurde es so erklärt, dass das System im Vornamen im Ausweis und dem Besitzer gefunden hat und dann einfach diese Vollmacht anfordert.
Wichtig sind die 2 Pikometer am Ende, damit er auch ganhz korrekt auf dem LKW steht. ![]()
Info für die Model Y LR RWD Besteller…
Neuer Akku nun auch für diese Version genehmigt.
YS5MR = 661km WLTP!
Na super.. ob ich den wohl bekommen werde oder ob ich doch zu früh bestellt habe…
Weil das auto auch ohne Halterung fährt, aber ohne reifen nicht und weil manche das Kennzeichen anders anbringen wollen.
Grüße
Verstanden. Dann stören Dich die Löcher der Schrauben oder so, weil Du Alfa-mäßig das Schild weiter seitlich anbauen willst?
Mehr als euch frühzeitig „warnen“, kann ich nicht ![]()
Das stimmt. Mein Auto wurde ja noch nicht gebaut (soll erst morgen fertig sein), vielleicht stehen die Sterne ja richtig ![]()
Kleine Aufmunterung für die Wartenden.
Ich bin gerade auf der A9 in Richtung Berlin gefahren.
20 min war ich hier unterwegs, mir kamen in der Zeit 11 Autotransporter mit jeweils 6 Model Y entgegen.
Somit als kleine Aufmunterung, dass zumindest der Süddeutsche Raum gerade gut beliefert wird. ![]()
Gruß
Waren da auch rot/weisse Model Y Perfo dabei? ![]()
@Thunderstruck, ich habe in der Liste gesehen, bei einem Auto hast du den Akku aber noch kein Produktionsdatum und beim andern das Datum aber noch keine Akkuinfo?
Bestellung LR AWD Schwarz/Weiss, 20 Zoll, EAP mit Auslieferung Graz:
Da hats was: Offenbar ist das Delivery Appointment Date eher falsch.
Da ich die aktuelle 0.0% Finanzierung habe muss ich also nächste Woche komplett Habtacht stehen um irgendwann das Auto abzuholen. Weil man muss es ja genau an dem Termin abholen den Tesla dann nennt. Das wird vermutlich 3. oder 4. sein wenn das Auto erst am 2. in Graz ankommt.
Ach ja: VIN ist seit grade eben in der App zu sehen. „Your car has been build“ wurde aber NICHT von TOST gemeldet?
Ist diese WLTP für die 19 oder 20-Zöller zertifiziert?
Danke für deine wie immer hilfreichen Infos!
VIN kommt ne Woche vor Built … so round about.
Ich gehe davon aus, dass bei dir jetzt auch die VIN in der App angezeigt wird?
seit dem 17.09. wie der ausdruck nahelegt ![]()
ach du meinst tesla app … sekunde
Jo … Tatsache, steht nun in der Tesla App … dann hat die Tesla App einfach die Logik drin, erst bei Odormeter < 30km die VIN anzeigen … also ähnlich wie meine Apps nur weniger informativ.
Gut beobachtet @Der_Oli
Das eine Fahrzeug ist bereits zugelassen, und ich konnte aus den Unterlagen den Akku entnehmen, dass zweite Fahrzeug wurde laut Tesla 18.09. gebaut, verlässlich ist das aber nicht.
Du hast nicht zu früh bestellt außer du hast auf den neuen Akku spekuliert aber hast dann jedoch kein Anrecht drauf da du ja mit dem „alten“ Akku das bekommen würdest, was du bestellt hast.
Tesla testet normalerweise immer die größte Radoption. Nur selten auch die kleinere. In diesem Fall nur 20".