Das frage ich mich auch. Habe die Papiere gestern bekommen und im Oktober erst einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen. Soll aber das Auto schon Mittwoch abholen. Und nun?
Wo kann man sich eigentlich den Finanzierungsvertrag von der Santander angucken? Außer einer Bestätigung habe ich nie was von denen bekommen…
In Berlin ist auch bis Ende Oktober eigentlich alles ausgebucht, aber morgens/vormittags wird von denen immer nochmal was für kurzfristig freigeschaltet und abends kommen manchmal Stornos rein. Also einfach weiter im Blick behalten den Kalender.
Wir haben den direkt da runtergeladen, wo man dazu aufgefordert wurde.
Bitte mal nur die kleine Mühe machen, ein paar wenige Nachrichten hier durchzulesen. Wurde schon 100 mal erklärt.
Kurzfassung: Ohne Papiere kein Auto bei Finanzierung oder Leasing. Außer Dr. Zulassung macht es. Zusendung der Papiere kann bei Selbstzulassung online aber 4-10 Tage dauern. Passt bei vielen dann jetzt nicht mehr.
Ich habe es bisher nicht gelesen, zumindest nicht in diesem Thema. Und da lese ich seit einigen Tagen mit. Vielleicht sollte ich nochmal alle 2512 Nachrichten aus diesem Thema durchstöbern.
Nachdem ich am Freitag bestellt habe, habe ich gestern mein aktuelles MY gewaschen und die Bilder per App hochgeladen.
Heute am Sonntag ist dann der Inzahlungnahme Preis gekommen !?
Endlich, seit heute Nacht ist die VIN auch in der App. Warte seit Mitte Juli.
Papiere sind aber immer noch nicht unterwegs, hoffe das passiert heute noch am Donnerstag soll theoretisch Abholung sein.
Das hat der Chris wegoptimiert. Mit --all sollte es noch rauskommen. Aber da mußt Du viel scrollen. Ansonsten warten bis „Your car has been built“ angezeigt wird.