Ich hole meinen Stealth Grey LR AWD um 10 ab, könnte also sein dass wir uns knapp verpassen ![]()
Ja dann werden unsere wohl erst noch gebaut.
Danke dir
ab welcher Nummer sind die höheren FIN gemeint, weißt du das zufällig.
danke
Also ich habe gestern (war eine Bestellung über meine Firma → Firmenwagen) aus der zuständigen Abteilung eine Mail von Tesla mit der FIN bekommen und der Info, dass das Auto nächste Woche in Graz eintreffen wird✌🏽!
Was kann man aus der FIN nochmals herauslesen ?
Hallo,
Ich bin auch in bielefeld.
Wann hast du bestellt? Ich habe immer noch keinen Termin.
Grüße
So Leute, Heute ist Abholung.
Drückt mir die Daumen das alles passt.
Wenn jemand noch Infos hat auf was man Speziell noch achten soll, dann Bitte her damit.
Moin zusammen, hat von euch noch jemand auf die gestrige Nachricht mir „Support“ geantwortet?
Bei mir ist seitdem nicht mehr passiert, auch habe ich weiterhin weder Rechnung noch VIN in meiner APP.
Am Telefon wurde mir gestern eine Zuteilung mitgeteilt. (Ich habe angerufen und wurde nicht kontaktiert)
Sollte mit der Versandbestätigung des COC nicht normalerweise eine Trackingnummer dabei stehen ? Wie war das bei euch ?
Auch bei mir ist gestern Abend noch die Rechnung zugestellt worden. Ansonsten hat sich nichts verändert. ![]()
Hey, wie lang hats dann bei dir gedauert von der VIN im Skript (oder App) bis hin zur Zustellung der Papiere?
Viel Erfolg und Spaß bei der Abholung! ![]()
Ein Paar Tage. Am 8.09 wurde Auto gebaut und VIN zugewiesen. Am Abend benachrichtigung über Papiere. Am Montag 15.09 im Postkasten. Anmeldung vorgestern. Abholung Heute.
Ich habe die SMS gestern Nachmittag bekommen
"Tesla - Ihrer Bestellung wurde ein Fahrzeug zugewiesen und die Überweisungsinformationen zu einer etwaigen Anzahlung stehen in der Tesla App bereit. "
Im Script sehe ich, dass eine VIN zugeteilt wurde.
Aber in der App weder VIN noch eine Rechnung oder sonstige „Überweisungsinformationen“.
Ich tue mich echt schwer damit, einfach mal so das Geld irgend wo hin zu überweisen ohne vorliegende Rechnung.
Habe gerade mal mit „SUPPORT“ auf die SMS geantwortet und warte ab.
Bei mir war die Rechnung unter „Dokumente“ ersichtlich. Der Prozess bei der Bestellung hat sich nicht verändert, auch habe ich in der App keine VIN.
Unter Dokumente habe ich nur:
„Buchungsrechnung“ .. über die 250 Euro (für die Bestellung)
„Bestellvereinbarung“
„Benutzerhandbuch“
..das wars.
Habe die VIN auch in der Rechnung gefunden. Warte jetzt auf COC. Bestellt habe ich am 05.08 AWD
Ich auch. Wir haben ohne Anzahlung finanziert.
Sonst noch wer, der gestern genau gar nichts bekommen hat? Trotz Bestellung anfang August?
Ich hab dennoch überwiesen da die iban soweit passt wie man mehrmals hier im Forum lesen konnte.
Ich habe aber auch noch eine Abschlussrechnung unter den Doku. Zur Info. habe eine Finanzierung mit Anzahlung 0,0€ vereinbart. Somit habe ich keine Anzahlung. Nur die 250€…