Wie geil, etwas teuer aber geil.
Immer noch keine VIN erhalten.
Typisch Tesla, null Plan, null Organisation. Ich wette die haben noch nicht einmal angefangen unsere Autos zusammenzuschrauben. ![]()
Ja schlimm das, hab sogar extra im Quellcode nachgeschaut. Nix drinnen! Können die nicht mal die einfachsten Basics auf die Reihe bekommen, bevor so ein Blödsinn wie youtube, twitch, netflix oder Furzkissen integriert werden? Wirklich schlimm!!!111 Ich glaub ich stornier wieder und kauf mir dafür nen Taycan. So.
In Russland gibt eine eine Autoschmiede die die Optik auf den Taycan bringt. Was Tesla nicht kann ist in Russland Daily Business.
Das Lob ich mir! Da werden Probleme angepackt und gelöst. Und nicht nur rumgelabert wie bei TESLA. ![]()
Boah, die Welt geht unter und ich hab das passende Auto immer noch nicht.
ELON! Mach hin!
Gibt es irgendwo den Bastelbogen in Originalmass? Die Nachbarn denken ich will n Carport bauen…
Ohne Witz. Fragt der mich, woher ich als bald Arbeitsloser die Kohle dafür nehmen will.
Na warte Freundchen…
Okay, ich möchte dann den hier haben. Wer versucht mit den Elon zu überzeugen, dass Pick Ups out sind ![]()
electrek.co/2019/12/12/tesla-cy … tachments/
Der erste gleich oben.
So nach meiner Bestellung melde ich mal hier.
Der WAF ist derzeit noch gering. Gibt es Tipps den zu erhöhen?
Da muss man einfach Prioritäten setzen. Sohn und Papa wollen den CT, Diskussion beendet.
Was meine Frau immerwieder maßlos ärgert, sind häßliche kleine Dellen an ihrem Fahrzeug, weil die Leute auf dem Parkplatz vorm Supermarkt immer unachtsam ihre Türen aufreißen. In Flagranti erwischte und darauf angesprochene Sünder werden dann noch frech.
Ich weiß, dass meine Frau den CT lieben wird! 
Dann hoffe ich, dass du 2 bestellt hast. Denn bei mir Zuhause ist eins klar: Sie entscheidet, nur nicht über den CT 
Der CT ist nur solange was besonderes, wie er noch selten ist und ihn kaum einer hat. Wenn erst mal ne halbe Million davon auf der Strasse fährt, wird er zum alltäglichen Arbeitstier mutieren. Ich erwarte, dass der CT vernünftig und zuverlässig seinen Arbeitseinsatz verrichtet, denn der Showeffekt ist spätestens 2 Jahre nach Produktionsstart dahingeschmolzen. Denn letztlich wird der CT auch nur ein Fz von der Stange sein. Warum also sollte meine Frau denn den CT nicht fahren oder darüber mitentscheiden dürfen???
Langfristig betrachtet halte ich eher an der Weisheit fest: „Happy wife - happy life!“
Ich mag deinen Leitspruch.
Aber etwas skeptisch bin ich bezüglich der Stückzahlen in Deutschland. So viele „Verrückte“ wie uns gibt’s sicherlich nicht. Hierzulande ist noch immer der Golf der Golf.
Egal wie. Es wird langsam Zeit. Geld liegt parat - er kann kommen.
Der CT ist nur solange was besonderes, wie er noch selten ist und ihn kaum einer hat. Wenn erst mal ne halbe Million davon auf der Strasse fährt, wird er zum alltäglichen Arbeitstier mutieren. Ich erwarte, dass der CT vernünftig und zuverlässig seinen Arbeitseinsatz verrichtet, denn der Showeffekt ist spätestens 2 Jahre nach Produktionsstart dahingeschmolzen.
Hm… ich fahre seit 12 Jahren einen Ram, noch heute kommen da oft Leute her und schauen den begeistert an (es gibt auch Gehwegkopfschüttler)… also ne, willst du was unauffälliges kannst du die nächsten 10 Jahre keinen Cybertruck kaufen…
![]()
So viele „Verrückte“ wie uns gibt’s sicherlich nicht. Hierzulande ist noch immer der Golf der Golf.
Ich gehe auch davon aus, dass max. 1000 Autos pro Jahr in D zugelassen werden, das wäre schon sehr viel und damit wird er ein Exot bleiben… in USA ist das natürlich anders… aber ich denke, auch dort wird der mehrere Jahre ein Exot sein…
Okay, damit sind die Wettbüros geöffnet. Ich sage: 6.000 pro Jahr in DE. Immer noch Exot aber öfters zu sehen…
Nie im Leben… da wette ich eine Flasche Singel Malt dagegen… 2015 war ein PU Highlightjahr, da wurden rnd. 16000 PUs zugelassen in D, die waren aber klein, Markführer war Ford Ranger und die haben wirklich ein treffliches Paket geschnürt damals… alles kleine PUs aus Amisicht… also wenn der CT kompakter wird, mag er mal an der 4000 schnüffeln… aber das derzeitige Fahrzeug wird eher bei 1000 Zulassungen liegen, das mag im ersten Jahr etwas höher sein… naja mal sehen… Ramtrucks werden übrigens pro Jahr ca. 1200 mal zugelassen…