Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Cybertruck - die Anstalt

Prophylaktisch weise ich mich schon mal ein. Da hilft auch alle Anstaltserfahrung nichts.
Habe immer noch keine VIN, obwohl gestern bestellt.

Das ist wirklich erschütternd. Ich würde mal anrufen, gut dass die Hotlines wieder offen sind. Das geht ja so nicht. :wink:

Ja, total ärgerlich. Ein passendes Schiff für den Transport haben sie auch noch nicht gebaut. Oder die kommen per Flugzeug, dann könnte meiner in ca. 20 Stunden vor der Türe stehen. Die sollen sich mal beeilen :wink:

Komme nicht durch, wird von den ganzen Model 3 Bestellern blockiert. Bei denen im Thread gehts ja ab.
Meine geliebte Schwiegermutter hat gestern einen VW Polo bestellt, die ist nicht so drauf.

Ja, da ist ganz schön was los. Schreib doch einfach mal da rein, dass du einen LKW mit Model 3 drauf gesehen hast. Während sie dich hier fragen wo genau, sind die Leitungen grad kurz frei. :laughing:
Ja, das ist die Generation, die da nicht unbedingt gesamthaft was mit anfangen kann (Ausnahmen gibt es natürlich auch da einige). Meine Eltern und Schwiegereltern wären da auch eher in Richtung „Deutsche Verbrenner kenne ich und ich möchte nichts anderes“ unterwegs. :wink:

Wie? Der kann NICHT selber schwimmen?!
Muss ich jetzt meine Bestellung stornieren? :open_mouth:

Muss ich jetzt meine Bestellung stornieren?
Nur zu, dann kommt meiner früher.

Schwimmen nicht, aber bestimmt kommt ein SpaceX Paket mit dem er übers Wasser schwebt :smiley:
Schweben versprüht eh viel mehr Eleganz als schnödes schwimmen…

Stimmt, in Blade Runner konnten die das auch. Also kein Grund für den CT das jetzt nicht auch zu können.

Ich habe in DEUTSCHLAND einen CT für THAILAND bestellt und rechne mit völlig problemloser Abwicklung des Vorganges, wie von Tesla gewohnt.

Ab welchem Produktionsdatum kann mann denn die Anhängerkupplung konfigurieren? Ich erwäge gerade meinen Auslieferungstermin zu schieben weil ich eine AHK brauche.

Kann mir einer sagen ob die 18" Winterräder für das M3 liegend oder aufrecht auf die Ladefläche meines CT gelagert werden können.
Ich habe versehentlich mein M3 mit Sommerreifen bestellt und nun verzögert sich die Auslieferung des M3. Ich will daher meinen M3 in Neuss mit dem CT abholen und gleich die Winterreifen mit bringen. Glaubt ihr das klappt so? :smiley: :smiley: :smiley:

@Deemer und @sunny_ Ihr zwei seid ihr auf jeden Fall richtig! :smiley:
Die nächsten Pillen werden von der Anstaltsleitung bestimmt so um ca. 18 Uhr ausgegeben, diesmal bitte inkl. runterschlucken konsumieren. :laughing:

YMMD :laughing:

Ich kenn nur YMCA :question:
Immer diese Abkürzungen.

Aber mal was anderes: Hat denn nun schon einer seinen geliefert bekommen? Ich spare noch für die 100€ Anzahlung und müsste wissen ob ich den Kindern dieses Jahr zu Weihnachten was schenken oder weirer sparen muss.

Wie wäre es mit einem File samt Bastelstunde? :smiley:


cults3d.com/en/3d-model/art/cybertruck-tesla

Ich stecke in einem Dilemma bei der Wahl der Außenfarbe. Edelstahl zum Spaceanzug passend oder doch schwarz für die Lederkluft mit Nietenbesatz??
:ugeek:
Bike hinten drauf oder doch R2D2? :laughing:

Ist euch auch mal der folgende Gedanke gekommen?
CT hat fast den Wohnraum eines X aber mit „eingebautem Anhänger“ zum Preis des Model 3 - irrsinnig, oder?

Du brauchst 2 CTs. Bei nur 100$ ist das ja nicht so teuer.

In eloxiertem Dunkelgrün würde er mir gefallen.

Mir ist die Farbe wurscht, Hauptsache er kommt jetzt bald. Ich warte jetzt schon fast 2 Wochen. Wie lange soll dass denn noch dauern? Da kommt mein Model 3 ja bald noch schneller!!!