Geht mir ähnlich. Die Realität ist das ich aber noch etwas sparen muss. Ich möchte das Auto nicht finanzieren. Das habe ich mit dem S gemacht. Der ist jetzt bezahlt und das Geld was da jetzt nicht mehr aus meiner Geldbörse bröselt spare ich für den CT. Mal sehen ob das reicht bist der da ist wenn ich 2’000 im Monate zurück lege.
Aber haben möchte ich ihn am liebsten gestern schon.
CT SR? Nee, ich habe All In. 3 Motoren und Monsterakku! Gerne mit Quad. Sofern ich ihn morgen zusammen mit meinem Model 3 abholen darf!
Übrigens, Sales Manager bei Tesla haben auch Humor. Bei meinem gestrigen Telefonat habe ich ihn auf meinen CT angesprochen und gemeint, dass ich jetzt schon 2 Wochen warte. Seine Antwort…oh, mehr als eine Woche ist eigentlich nicht OK. Ich frag mal eben nach…
Willkommen in der Anstalt für Cybertruck-Reservierende. Ein paar kurze Informationen für den weiteren Aufenthalt hier:
Die Möbel in der Sitzecke sind tatsächlich aus Edelstahl. Bitte sich nicht auf das Sofa plumpsen lassen außerhalb der Dienstzeiten unseres Sanitätsdienstes.
Unsere Pillen haben sich bereits in der Model 3 Anstalt bewährt: Blau für „hätte ich doch nicht bestellt“ und Rot für „morgen wache ich auf und er steht in der Einfahrt.“
Jeden Samstag Abend findet ein Event statt: Zielwerfen mit Stahlkugeln auf ein Elon Musk Poster hinter einer Panzerglasscheibe. Außer wenn an dem Tag ein Event von Tesla oder SpaceX läuft.
Wir haben außerdem den Vorrat an F5 Tasten wieder aufgefüllt.
Internet gibt es mit 64kBit in der Lounge. Der Zugangscode sind die letzten 4 Stellen eurer VIN.
Die Anstaltsleitung wünscht noch einen angenehmen Aufenthalt.
Wollte meinen am Freitag in München abholen, hatten aber keinen da. Hab mir dann ein Model3 aufschwätzen lassen und habe jetzt 4 Jahre Leasing an der Backe. GOTT, BIN ICH BLÖD!!!