Boombox doch möglich?

271 Likes, 18 Comments - E-rik‘s Garage ™ (@tesla_erik) on Instagram: "Tesla says: CHUPAPI MUNANYO!"

Jetzt Fragt sich nur, wie er es geschafft hat.
Hat hier schon jemand was in die Richtung probiert?

1 „Gefällt mir“

Die Antwort steckt im Video: Tesla Toolbox, ein internes Tool, um auf das Fahrzeug zuzugreifen.

2 „Gefällt mir“

Aha, und kennt sich jemand damit aus bzw. nutzt das jemand hier. Die Boombox fände ich schon ganz witzig. Das AVAS will ich nämlich nicht. Lieber würde ich taube Fußgänger mit einer gezielten Auswahl an Musik aus dem Weg scheuchen :rofl:

Auch wenn es noch so juckt - die 4 Jahre Garantie würde ich wegen diesem Gymick nicht aufs Spiel setzen

Das kann sich jeder besorgen, oder ist mit „intern“ auch wirklich „intern“ gemeint?

Welche Garantie für 4 Jahre wäre das?

Die aufs Auto. Wenn du rumbastelst, kann Tesla dir die Garantieleistungen streichen.

1 „Gefällt mir“

Verstehe. Also aufs Displsy hat man sowieso nur 2 Jahre, 12 Jahre auf ‚innen nach außen rosten‘ bleibt ja davon unberührt und die 160/190 k km Akku Garantie wäre mir noch wichtig. Recht viel mehr weiß ich net was kaputt gehen soll innerhalb von 4 Jahren.

Ich hatte jetzt überlegt mir einen JBL Bluetooth Lautsprecher in Frunk zu legen. Den auf Dauer standby und mit einem langen usbc Kabel in den Innenraum zum aufladen.
Dann übers Handy Töne abspielen.

Das sollte doch theoretisch gehen oder?:smiley:

woraus leitest du her, dass es nur 2 jahre garantie aufs display gibt?

Steht so im Handbuch …

Das ist die beschränkte Garantie und nicht die Neuwagen Garantie.

4 „Gefällt mir“

Genau. Diese beschränkte Garantie gilt lediglich für gekaufte Ersatzteile.

2 „Gefällt mir“

Ah verstehe! Das wusste ich gar nicht :slight_smile:
Mein model 3 war bspw. ein Ausstellungswagen, unter 50 km und nicht NICHT zugelassen.
Gilt der dann als Neuwagen auch oder?

1 „Gefällt mir“

Meiner Ansicht nach als Neuwagen. LG

Meine Lebensgefährtin ist gehörlos (taub sagt man schon lang nicht mehr). Wie willst du sie dann mit Musik aus dem Weg scheuchen?

frei nach Herbert Grönemeyer, "sie mag nur Musik wenn sie laut ist, wenn der Boden unter ihren Füßen bebt…

3 „Gefällt mir“

Ja, dann passt es. :+1:

Naja, da hilft dann leider weder das AVAS noch die Hupe :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Also bei meinem Q3 funktioniert die Boombox aktuell, allerdings nur in Parkposition (auch witzig).

Jetzt zeigt mir der kleine gerade an das er gerne ein Software Update herunter laden möchte, hab etwas bedenken das danach die Funktion weg ist. Hat jemand schon das aktuellste Update drauf und kann berichten ?

Aber hat man da nicht das Problem, dass man Musik nicht mal eben über das Auto hören kann? Oder kann man da am Handy einfach zwischen den Lautsprechern hin und her switchen?