Bilder und Videos vom Model 3

youtu.be/kMwd4c-PGg0

youtu.be/QDABmVcDWps

Hier noch zwei neue Videos

youtu.be/pqmdc9YoFVY

Viele neue Erklärvideos von Tesla (vor einer Stunde hochgeladen).

Das oben verlinkte Video zeigt den Enhanced Autopilot. Die Tempomat-Geschwindigkeit und der Abstand werden über das rechte Scrollrad verändert und nicht (mehr) über den Bildschirm. :slight_smile:

Sehr gut! Wird doch langsam :slight_smile:

Bye Thomas

Ich frage mich wirklich wie das bei schwarzem Auto - schwarze Türöffner und im Dunkeln so funktionieren wird :slight_smile:

Ein mit Folie transportgeschütztes Model 3, das einen sehr merkwürdigen Gesichtsausdruck zeigt: :laughing:
Ich wollte eigentlich ein intelligentes Auto…

Interessant, daß ein Model 3 eingepackt wird, vielleicht geht die Reise über die USA und Kanada hinaus…

Zeitloses Design.

Wer im Dunkeln die Türen nicht aufbekommt, sollte nicht Autofahren :wink:

Ich glaub du hast nicht verstanden was ich genau meine. Schwarzes Auto, Türgriffe von außen in schwarz foliert. Das ergibt eine schwarze cleane Ebene und das nachts im Dunkeln wird doch bestimmt nicht einfach zu sehen sein :slight_smile: vorallem wenn man jemanden mitnimmt der nicht jeden Tag das Auto öfnnet

Einmal Sondermodel schwarz mit verklebten Kameras rundrum und Adapter in der Ladebuchse.
So aus der nähe echt ganz hübsch aber ich kam mir etwas vor wie ein Geier deswegen nur ganz verstohlene Fotos. Die Beifahrerin hat mich beim weglaufen extra nochmal beäugt.
Ich nehme an der gehört dem Daimler. Das nächste Werk ist keine 3 Minuten entfernt.

Ist doch nicht verboten Fotos zu machen oder? Sind ja keine Personen drauf zu sehen. Nur das Nummernschild hättest du vielleicht schwärzen können.

Wer langeweile hat kann ja mal prüfen ob
hahn-gruppe.de/hahn/automobi … 80EE0401CE
irgendwo anteilig Daimler mit drin ist :wink: (Web adresse auf dem Nummernschildhalter führt dahin :wink: )

Die schnelle Recherche spuckt Porsche als Autobauer im Ländle aus…

Und doch mal etwas Neues, das Auto jammert wenn man zu grob zu ihm ist [emoji38]

Nope. Volkswagen ist es. :open_mouth: und deren ganzen Töchter natürlich. Aber ganz oben steht Volkswagen.

Mal eine andere Folierung.

1 „Gefällt mir“

Das kann was. Gefällt mir sehr gut.

[emoji7]

Das ist aber glaub Photogeshopt (falls es das Wort gibt :smiley: )
Ich habe das selbe Bild schon länger gespeichert und das sieht so aus
https://photos.app.goo.gl/TMZucsVS6wATmon42