Bilder und Videos vom Model 3

Gerade in Neuss gemacht :slight_smile:

Hier ein paar Bilder aus Weinstadt :slight_smile:

Eine Beschreibung meiner ersten Eindrücke gibt es hier: Model 3 zum 'Anfassen' in D - #3 von climbtron




Model 3 und BFR-Werkzeug, von Elon auf Instagram. Made with a potato.

1 „Gefällt mir“

@Plan B hat vielleicht doch gar nicht mal so unrecht mit dem
vorprogrammierten Kabelbruch an der Heckklappe.
Aus diesem Blickwinkel ist der Radius extrem klein

Dieses Video zeigt warum die Heckklappe so schwer zu geht
und zeigt was ein Dämpfer Wechsel mit 100Nm ausmacht.
youtu.be/vy4-Zccl3bI

[b]mein aktueller Favorit:

20x9 vorne und 20x10.5 hinten Vossen VFS-6 mit Federn von unplugged Performance[/b]

EDIT: Bilder als Anhang eingefügt



:astonished:
Wenn die BFR ihren erst Probestart hat ist selbst der Tesla-LKW als Marketingnutzlast ziemlich klein. :wink:

[quote=„grennline“]
@Plan B hat vielleicht doch gar nicht mal so unrecht mit dem
vorprogrammierten Kabelbruch an der Heckklappe.
Aus diesem Blickwinkel ist der Radius extrem klein

Ich hab mir das Modell 3 sehr genau angesehen und kann die Aussage aus dem Video bestätigen. In einem Zug geht das nur mit richtig Schwung und Kraft. Eigentlich muss man nachgereiften und auf den Heckdeckel greifen.

Was die Gefahr von Kabelbruch angeht kann ich euch aber beruhigen. In dem Schutz Schlauch ist kaum etwas drin.
Wenn drückt merkt man nur ein dünnes Käbelchen. Das sollte nicht sooo kritisch sein.

Die Bilder gehen leider nicht, kannst du sie bitte hier ins Forum hochladen?

Bilder funktionieren. Und sehen extrem gut aus mit den 20er Rädern und Federn.

Jetzt passt es, danke fürs Hochladen!

Die Farbe ist mittlerweile mein Favorit, nachdem es die rote Signatur-Farbe leider nicht (oder nur für die P-Modelle) geben wird.

Hier sehen die Felgen in Wagenfarbe mal ziemlich gut aus. Viel besser als bei den anderen Versuchen bisher.




Scharf… Ich könnte mir aber jetzt auch ein Bild um ein Affengesicht vorstellen :slight_smile:

Ein Vogelgesicht würde auch passen :laughing:

das passt noch besser…

Hab mich gerade verliebt :sunglasses:

echt schöne Bilder. Ich würde es super finden, wenn bei den Tuning Bildern auch etwas dazu geschrieben würde, was gemacht wurde. Also welche Rad/ Reifen Kombi etc so weit bekannt.

Hier, bei Google gesucht und gefunden: pictarampost.club/i/BhY3n-mAlyR

Die Felgen sind von ADV1 und heißen ADV5.0 M.V2 CS Series Wheels. Tiefer gelegt wurde auch aber dazu gibt es nichts näheres