Bilder und Videos vom Model 3

Ja, war aber eine rote Nummer.

„PAF – 06003

Wer sein Model 3 schrottet, muss der sich eigentlich wieder hinten anstellen oder kriegt er sofort Ersatz?

Ich für mich würde sagen:
Bei Selbstverschuldet hinten anstellen, wenn der oder die andere Schuld ist, schneller Ersatz. Aber Tesla hat schon öfter nicht auf mich gehört, daher keine Garantie, daß es so ist.

Ein Model 3 wurde gerade in Berlin erwischt und gefilmt.
[url]Tesla Model 3 in Berlin.. - YouTube

Hier noch eins in Sindelfingen:
[url]Erlkönig TESLA MODEL 3 in Sindelfingen erstmals auf der Straße - First time NEW Model 3 on the road - YouTube

Also wenn das Kennzeichen vorne so wie es dort ist, auch wirklich fest ist, könnte ich damit so ganz gut leben :sunglasses:

:laughing: Und ich habe gerade das Gegenteil gedacht als ich es gesehen habe.

Könnte ich auch gut mit leben.

Habe ich eben erst beim zweiten Anschauen bemerkt, die haben die Kameras abgeklebt. Angst vor Spionage? Das ist lustig…

Da hat ihn aber jemand wirklich häßlich gemacht. Der Kommentar oben drüber paßt…

Ist es nicht verboten, das vordere Kennzeichen nach vorne geneigt anzubringen?

Laut Gesetz darf es bis zu 30Grad in Fahrtrichtung geneigt sein, wegen der Lesbarkeit. Gegen die Fahrtrichtung dürfte es daher auch erlaubt sein wenn das Kennzeichen in etwa die 30Grad geneigt ist.

Also nach meinem Empfinden ist das Kennzeichen an dieser Stelle völlig fehl am Platze.
Besser würde es wohl eine Etage tiefer wirken, evtl. dabei noch etwas nach links oder rechts versetzt. Hoffentlich gibt’s da noch gefälligere Lösungen.

Irgendwo gab es ein Video von dem Orginal-Kennzeichenhalter. Dieser hat hinten eine Kante, die oberhalb des Lufteinlasses ansetzt und Klebeflächen, die in die Rundung eingepasst sind

Bildschirmfoto vom 2018-03-18 09-02-39.png

Z

Bildschirmfoto vom 2018-03-18 10-33-37.png

sowas finde ich übel - gibt nur Kratzer auf der Scheibe. :frowning:

Das Nummernschild vorn verschandelt die Front schon derb. Ist es denn in Deutschland eigentlich rechtens das Nummernschild unter der Frontscheibe liegen zu lassen?

Haha - wir sind in Deutschland - natürlich ist das nicht erlaubt :wink: Es gilt in DE immer die Faustregel: Im Zweifel ist es verboten!