Bilder und Videos vom Model 3

Es schaut in jedem Fall gut aus. :wink:

Dann schwarze Sitze und gut ist es.

Bis der Wagen in Europa landet werden hoffentlich mehr Extras möglich sein bzw. mehr externe Anbieter Teile anbieten.

Ich behaupte mal weder noch, denn das sieht für Serie von der Farbwahl eher unharmonisch aus.

Aber sind nicht in letzter Zeit etliche Model 3 mit weißen Sitzen zu sehen gewesen? Oder war es immer dasselbe Fahrzeug, nur an anderen Orten? Ich habe mir jeweils die Außenfarbe nicht gemerkt, könnte also sein… :smiley:

Die Forlierung der Mittelkonsole in weiß oder silber sieht nicht gut aus, finde ich. In mattem schwarz, gerne auch strukturiert, finde ich die am besten.

Könnte es sein, daß die Model 3 mit weißen Sitzen welche mit Allrad waren? Mindestens ein Allrad-Wagen fährt ja schon rum und der hatte, glaube ich, auch weiße Sitze.

Model 3 in Laguna Seca, Akku hält, aber Bremsen nach 4 Runden fritte.
teslamotorsclub.com/tmc/threads … ca.109818/

m.youtube.com/watch?v=iFr3ecpr5 … e=youtu.be

Diskussion hier: Akku/Motor zeigen kein Limit auf Rennstrecke!

Bilder aus der M3 facebook-Gruppe

youtu.be/s1g7hKyQenY

Na super und ich kann nicht hin.
Also doch warten auf YouYou wenn er in Berlin ist. :slight_smile:

Das neue Video von teslamarcus ist um einiges besser - sehr empfehlenswert!

Das Model 3 ist in Europa live zu sehen!

youtu.be/CrSWMvwafvA

Und mal mit Chromleiste

Vermutlich sind die Fahrer mit der Leistungsentfaltung überfordert [emoji848]

Sent from my SM-T820 using Tapatalk

Danke Knobi für die Bilder, das mit den Tropfen und dem Farbverlauf finde ich Spitze

Ich bin ja vorher auch vom Boxster gekommen - und der erste Antritt ist sowas von schnell beim Tesla, wenn man das nicht gewohnt ist. Hätte am Anfang auch beinah noch die hintere Ecke vom LKW beim Überholen mitgenommen.

Wow, die könnten direkt von Tesla stammen :sunglasses:

Das Model3 wurde in Berlin gesichtet:

[url]Tesla Model 3 in Berlin.. - YouTube

Habe ich da als Kennzeichen PAF gelesen?

Danke für die tollen Bilder, die Heckklappe schwenkt ja mächtig auf. Wird wohl gut über 2 Meter liegen, weiss da wer genaueres…