geiler Vergleich. Man sieht dass man sehr wahrscheinlich im M3 deutlich mehr platz und auch Ladevolumen haben dürfte als im BMW. Design ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber ehrlich jetzt? Selbst der neue 3er sieht daneben alt aus!
Super Vergleich, der BMW sieht da echt verdammt alt aus. Ich mag diese flächig-roten Rücklichter eh nicht, das sieht einfach gruselig aus und schon deshalb wäre der BMW in dieser Form für mich ein No-Go.
Optisch dominiert das Model 3 einfach die Szene!
Ich freue mich schon nächstes Jahr meinen Nachbarn auf dieses Fahrzeug, das aus Sicht deutscher Hersteller der fernen Zukunft entstammt, Appetit machen zu können
Das Foto ist zwar ein schöner erster Ausblick, aber für einen Vergleich ist es eher nicht geeignet. Der BMW auf dem Foto wurde 2005 eingeführt und präsentiert nicht das derzeit aktuelle Modell. Der neue 3er BMW steht bereits nächsten Monat auf dem Genfer Autosalon und sollte kurz darauf auch in den Verkauf gehen. Trotzdem wird das Model 3 in Sachen Innenraumgröße wohl deutlich die Nase vorn haben.
Für einen fairen Vergleich bräuchte man einen BMW von 2025 oder eher 2030. Immerhin haben die es auch nach 6 Jahren noch nicht geschafft auch nur ansatzweise mit dem Model S zu konkurrieren und es ist nicht absehbar, wann sich das ändert.