Hilfe bei der Entscheidung

Hi ,

Ich habe ein Model 3 weiß/ schwarz /18 Zoll bestellt Lieferung voraussichtlich August vor eine Woche , hab überlegt es zu ändern und ein schwarzen zu holen, weil dann es voraussichtlich im mai schon da ist, da brauche ich eure Unterstützung habt ihr von euren Model 3 schwarz Bilder im netz sind meist alles bearbeitet und kann mir es nicht so richtig vorstellen würdet mir sehr helfen wenn ich ein Bild vor Augen habe.

Vielen Dank im Voraus
LG Ali1

Schau doch mal in den Foto-Thread rein, da gibts auch viele unbearbeitete Bilder: Fotothread Model 3

1 „Gefällt mir“

Der schwarze Lack soll nicht so der Hit sein. Aber wenn er du dunkle Felgen, Scheiben und tiefer, dann sieht es sehr gut aus.

2 „Gefällt mir“

Schau mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe mir beim letzten Termin im ServiceCenter ein paar schwarze M3 angeschaut. Man sieht jeden Steinschlag, bei vielen die graue Grundierung. Sollte man in die Entscheidung mit einbeziehen. Hatte vorher immer Mercedes mit obsidianschwarz Metallic. Da war das nicht so schlimm, aber der schwarze Uni-Lack bei Tesla… muss man mögen

Nur meine bescheidene Meinung. Schwarz ist für mich die schönste PKW „Farbe“

2 „Gefällt mir“

Bei Weiß sieht man Steinschläge allerdings auch schnell…

Bei uns waren bisher alle 3 Teslas Schwarz und ich würde es wieder so nehmen, aber empfindlich ist Schwarz natürlich mehr als die meisten anderen Farben. Etwas Pflege ist schon notwendig. Wer das nicht machen möchte sollte eine andere Farbe wählen.

2 „Gefällt mir“

Mach Dir keine Gedanken zu den angezeigten Lieferzeiten. Hatte auch ein Kassenmodell mit AHK für den Juni bestellt, dass nun im Februar ausgeliefert wird.

3 „Gefällt mir“

Mein Tipp: Guck es dir in echt an. Ein kleiner Ausflug zu einem belebten Supercharger und du siehst bestimmt innerhalb weniger Minuten alle Farben :sunglasses:

Dort findest du einen Überblick, wo am meisten los ist:

https://teslalogger.de/suc-map.php

2 „Gefällt mir“

Nimm kein Schwarz ! ! !

2 „Gefällt mir“

Wie es @m0rphU geschrieben hat. Fahr zu einem Supercharger.

Ich war mir auch nicht sicher vor dem Kauf und bei Tesla im Showroom hatten sie ausser rot nichts zum anschauen. Beim SUC hatte es dann die ganze Farbpalette mit Tageslicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch hi. Ich wollte Minen 3er auch erst schwarzschwarz. Dann hab ich den Weißen mal genau angeschaut, dann den Schwarzen. Ich hab den Weißen genommen, das war vor einem Jahr. Nie bereut, weil: Du siehst bein Weißen das schwarze, schöne Dach viel besser. Beim Schwarzen verschmelzen optisch die Konturen. Finde ich. lg

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :grin:

Hab ich auch mir so gedacht wenn ich einen nehmen würde

Vielen Dank :blush:

War in Frankfurt habe da eine Probefahrt gemacht und die hatten nur weiße Model 3 vor Ort gehabt leider

Hoffentlich kommt es früher dann :sweat_smile:

Wenn du immer sehr aufmerksam bist kannst du auf der Tesla website ab und zu Neufahrzeuge im Bestand sehen. Die tauchen auf wenn ein Schiff ankommt, aber Leute vom Kaufvertrag zurückgesprungen sind.

Insofern einer genau in deiner Konifguration dabei ist rufst du sofort deinen SA bei Tesla an und sagst dem die sollen dich auf das Auto buchen. Dann hast du den nächste Woche schon vor der Tür :wink:
Ist etwas Glück gefragt ob genau ein entsprechendes Fahrzeug verfügbar ist, aber durchaus realistisch.

1 „Gefällt mir“

Eventuell sollte man diesen gleich kaufen. Und die 100€ umbuchen lasen. Wenn man anruft ist das Ding schon weg.

Alles klar vielen Dank werde ich machen :+1:t4: