Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bilder und Videos Roadster 2020

Sowas? pin.it/on53zfqgoc6ljg

Es geht eher um die einzigartige Klimatisierungsmöglichkeit, die man im Tesla hat, was das Übernachten eben selbst bei ungĂŒnstigen Aussentemperaturen sehr attraktiv macht. :bulb:

Gruss vom T5-Fahrer mit CampingausrĂŒstung und Diesel-Standheizung
 :wink:

In den Roadster fĂŒr 200T schon.
Ins „Allerweltsauto“ M3 nicht
Scha(n)de.

PeaG, langsam wird’s albern. Wer soll das noch ernst nehmen?

Musk

Hmm, sieht in schwarz auch nicht schlecht aus :mrgreen:

LG
W

Quelle:
youtube.com/watch?v=92zygX9er5k

Zwar nicht Roadster, aber mir gefÀllt das Infotainment System beim Roadster sehr gut, fast wie hier:

vimeo.com/126308961

LG
W

Weiß nicht genau wohin damit, Roadster oder Truck?

Da, wie dort :wink:
LGH

Bilder von einem Tonmodell in Hawthorne.

Quelle Teslarati: teslarati.com/tesla-roadste 
 hawthorne/

Ich kann mich ja auch tĂ€uschen, aber wenn der Roadster so groß ist wie das Tonmodell, dann glaube ich fast, das er die Maße wie das Model S hat.

Gruß

Kurt

Wie lange das nun gedauert hat, bis man das Video verfĂŒgbar gemacht hat
 :open_mouth:
Tesla Semi & Roadster Unveil

@niubie Schönes Bild, woher stammt es?

Gruß Mathie

Hierher: twitter.com/woodhaus2/status/949461939364614144

GrĂŒĂŸe SuCseeker

Und dann ist er liegengeblieben: https://teslamotorsclub.com/tmc/threads/found-the-roadster-in-malibu-oh-and-it-was-broken.105597/

Und hier gibt es noch mehr Bilder von der Spritztour von Franz :laughing:

teslamotorsclub.com/tmc/threads 
 st-2495667

Gruß

Bernhard

das erscheinungsbild der porsche-studie gleicht doch ziemlich dem des neuen roadster. große unterschiede in der formensprache der aktuellen sport- boliden (verbrenner und stromer) sind fast nicht mehr auszumachen.

goingelectric.de/2015/12/07 
 mission-e/

Mit dem Unterschied, dass der neue Roadster real ist und der Porsche nur auf dem Papier existiert.

designmĂ€ĂŸig doppelt peinlich, wenn der porsche dann auch realitĂ€t wĂŒrde. (etwa so, wenn 2 frauen auf einem ball das gleiche kostĂŒm tragen
). außer, wenn tesla bis zur angepeilten auslieferung pleite ist - was nicht ganz auszuschließen ist, bei porsche aber wohl in absehbarer zeit nicht eintreten wird.

und wieso eigentlich „realitĂ€t“? wann bekommt man ihn den endlich? garantiert! außer ein paar vorzeige-exemplare fahren doch wohl serienmĂ€ĂŸig noch keine herum. oder?
mit terminlichen vorankĂŒndigungen hat sich tesla bislang jedenfalls nicht unbedingt glaubwĂŒrdig gemacht