[Biete] Neue MDC AHK für Model 3 - Österreich, Wien

Biete eine noch immer original verpackte, daher nigelnagelneue MDC AHK für Model 3.
Ich habe sie nie montiert, da die Zulassung/Verwendung mit Zuglast in Österreich nicht mehr möglich ist.
950,- bei Abholung im Raum Wien
Versand gegen Aufpreis der Speditionskosten möglich.

mag eine stupide Frage sein, drum schonmal sorry. Ich nehme schwer an da muss ein Loch in den Stoßfänger geschnitten werden ? Wie wird das wieder geschlossen? Oder is die AHK fix (nicht abnehmbar) und der Haken bleibt immer dran und das Loch immer offen?

Wenn Du die AHK nur für die Eintragung in die Papiere anbauen willst, brauchst Du das Loch nicht bohren. Die Schraube können die Prüfenden eh nicht sehen. Dazu müssten die dann erst im Kofferraum die Verkleidung abbauen.
Beim TÜV haben die nur die Papierlage geprüft und ob die Typenschilder auf der Kupplung die gleiche Nummer aufweisen, wie in den Dokumenten. Ach so… und elektrische Funktion natürlich.

Hi,
Nein, Du benötigst kein Loch in der Stoßstange. Die AHK ist abnehmbar. Das Loch wird in die Bodenabdeckung geschnitten. Alternativ, und so hätte ich es gemacht, kannst Du direkt bei Tesla die Bodenabdeckung mit abnehmbarem Deckel für die AHK kaufen. Dann hast Du kein Loch in der Bodenabdeckung, wenn die AHK nicht montiert ist.

Siehe auch AHK Thread

Wer auch den Diffusor mit Öffnung und Abdeckung haben möchte, braucht:

1x RR FASCIA, DIFFUSER, 1135410-00-A
1x TOW HITCH COVER, 1135412-00-A
2x RECEPTACLE, 1064060-00-A

Lg fritz

Neuer Preis für die NEUE AHK: VB 900,-

Verkauft. Bitte schließen.