Danke für die Infos. Das selbst ein Insider wie Taur3c nichts Beruhigendes zu den Auslieferungen in Essen sagen kann, stimmt mich nicht sehr positiv. Im 2Q 2022 scheinen wir bei Bestellung Köln und Düsseldorf weitgehend vergessen worden zu sein und haben überwiegend noch nicht mal eine Angabe eines ungefähren Lieferzeitraums. Von gleichmäßiger Verteilung oder Zufallsverteilung der Autos auf DE scheinen wir weit entfernt zu sein. Mal sehen, ob mein im März bestelltes Model Y im 3Q22, 4Q22 oder gar nächstes Jahr kommt…
Hatte gehofft bei Deinem Link Bilder von Auslieferungen in Essen zu sehen. Dein Link ist allerdings nur die Suche nach „Tesla Delivery Hub Essen Bergeborbeck“. Ich habe da keinen Treffer mit Bildern aus dem Auslieferungezentrum gefunden, außer die mit dem leeren Container. Gemäß Keine Auslieferungen mehr in Köln?! gäbe es ganze 2 bestätigte Auslieferungen von Model Y und 3 in Essen.
Bitte verdrehe meine Worte nicht. Mein MY wird noch diesen Monat in Essen ausgeliefert. Und da bin ich nicht der Einzige. Die Halle dort ist voll und regelmäßig kommen Autotransporter an!
Wann sollst du deinen in Empfang nehmen ?
Wann wurde deiner produziert ?
Meine wurde am 24.5 produziert somit wird er auf der Horizon Leader sein . Oder ggf schon unterwegs sein.
Ds klingt jetzt so, als ob ich nur das bekannte Containerfoto verlinkt hätte. Mir zeigt Google mehrere Bilder vom Gebäude, ja auch einen Container und ein Bild aus einer Halle mit Fahrzeugen. In den zugehörigen Rezensionen findet sich ein Vor-Ort Bericht, der auf eine Auslieferung schließen lässt und mMn war da die Tage noch eine weitere Rezension mit ein paar Sätzen. Ich mag mich irren. Aber mehr als das bekannte Containerbild isses allemal.
Nein. Das kam falsch rüber. Du hast auf eine Google-Suche verlinkt, bei der die meisten Treffer nicht passen und die die treffen wurden auch schon in den zwei Threads zu Essen behandelt. Habe nichts neues gefunden. Der VorOrt-Bericht zu Essen würde mich interessieren. Schick uns doch mal den Link. Den Bericht, den ich interessant fand, war letztendlich nicht aus Essen in 2022.
Danke. Dann wissen wir jetzt aus erster Hand (Google Rezension), dass bis vor einer Woche in Essen 4 Teslas in Essen ausgeliefert wurden. Hoffe, dass kann man noch steigern.
Dann nehme ich meine Skepsis für Essen zurück. Immerhin wurden letzte Woche einige Teslas in Essen ausgeliefert. Dann fehlt jetzt nur noch, dass der ALZ Essen den Bestellern einen Auslieferungszeitraum zuordnet. Zumindest ein grober Zeitraum wäre besser als keine Angabe, die jederzeit befürchten lässt, dass man On-Hold ist.
hi,
ich war gestern (18.06.22) in Essen mal schauen, wo sich die neue Auslieferung für NRW befindet.
Auf dem Grundstück direkt vor dem Eingang so etwa 20 PKW-Parkplätze.
Im Gebäude sieht es so aus