ich habe am Freitag bestellt und mir eines der letzten MXP schwarz/schwarz/yoke/fsd/20” gesichert.
Wem geht’s genauso und habt ihr schon Infos zum Auslieferungtermin? Bzw. wer hat seines gerade abgeholt?
Auslieferungsort ist Nürnberg - jemand Erfahrungen mit dem SC?
Hat jemand 20” Zoll Felgen gefunden die ähnlich geschlossen sind wie die von Tesla, um im Winter niedrigen Verbauch zu haben? Ich würde gerne schon was passendes bestellen. Sonst würde ich die von Tesla nehmen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du den Wagen wie gewünscht bekommst! Es ist aktuell unklar, inwiefern noch Schiffe mit neu produzierten MX/MS nach Europa kommen. - Wenn du zu 100% einen haben willst, könntest du mal mit deinem Tesla-Ansprechpartner durch die EU-Inventories gehen und einen sofort verfügbaren abnehmen. - So haben wir es vergangene Woche mit einem MSP gemacht.
Das 2026er MX ist jedenfalls großartig, habe meins (nicht P) im Dezember abgeholt und bin sehr happy.
Nette Leute, nur sehr unkulant wenn sie dir einen Kratzer ins Auto machen und an den Stellen an denen sie gearbeitet haben, halten die sehr wenig von Sauberkeit.
Dann werden da nochmal einige MS(P)/MX(P) drauf sein für Europa. Offenbar aber nur noch in drei Farben… Spannend alles! Drücke allen die Daumen, dass sie den bestellen Wagen noch bekommen. Und empfehle asap mit dem Sales Advisor in den Inventaren zu stöbern. Dann klappt’s 100%! - Soweit noch was vorhanden ist.
Ich habe ebenfalls am Freitag bestellt. Wollte eigentlich wieder einen roten, habe jetzt einen weissen mit schwarzen Innenraum und 5 Sitzen bestellt. Ich hoffe, dass die Auslieferung bis zum 31. März klappt, damit ich das FSD übertragen kann.
In der EU kein Weiß mehr, in CH kein Rot mehr. - Die Weißen wurden also offenbar schon zolltechnisch verarbeitet nach Anlandung des Schiffs und gehen in die Schweiz. Ich vermute fast, dass du den Wagen sehr rasch bekommst, da er schon in Europa sein dürfte.
Erstmal Glückwunsch zur Bestellung! Bei mir war 7 Uhr am morgen nur noch “Schwarz, Rot und Grau” verfügbar. Ich hab dann schnell bestellt - wollte ansonsten eigentlich noch warten bis das Wetter besser ist, aber wenn Tesla schon die Bestellungen einschränkt wird nicht mehr viel da sein.
Wenn das Schiff schon da ist, sollten wir ja sehr bald mehr wissen. Vllt. ruf mich morgen der Sales-Mitarbeiter noch zurück. Sa hat er es offensichtlich nicht mehr geschafft.
… wie ich schon schrieb, habe ich auf Grund der Ankündigung Produktionseinstellung, Samstag am 31.01.2026, Model X, in weiss / weiss, beim super freundlichen und !!! HILFSBEREITEN !!! Tesla Center Hamburg bestellt …
Ich bin auch stark am Überlegen - da jetzt ja aktuell auch gratis SuC dabei ist - unserer (6/2020) hat diesen auch noch - und unserer hat noch bis 6/2028 erweiterte Garantie - also eigentlich kein Risiko! Aber bin echt beim Überlegen - obwohl es rein “Finanztechnisch” besser wäre ihn zu behalten.