Ansprüche an Tesla zu HW 3.0 Upgrade

eher wenn es „geklappt“ hat

1 „Gefällt mir“

Das sollte dann in diesem Thread passieren:
https://tff-forum.de/t/uebersicht-model-3-mit-fsd-und-hw-2-5-in-der-brd/89028/173?u=greygrown

Da soll es erst rein, wenn das upgrade tatsächlich vollzogen wurde.

Hier wäre es interessant um zu sehen, welches SeC dabei ist und wie die VIN Verteilung ist.

Ich habe mich auf den Post von @Hesse bezogen.
Ist aber o.k., wenn das hier auch gepostet wird.

Ich hatte einen Termin im SeC Dortmund, der wurde aber wieder gecancelt, da noch nicht absehbar ist, wann die bestellte HW3 geliefert wird. Sie rufen wieder an, wenn ein Termin vereinbart werden kann. VIN 262XXX.

1 „Gefällt mir“

Tausch-Thread aktualisiert!

Gruß

2 „Gefällt mir“

Bitte noch schreiben welches SeC. Danke.

Auch bitte noch schreiben welches SeC. Danke.

Wenn die Informationen nicht über mehrere Threads verteilt würden, wäre es eine große Hilfe!

Bitte nutzt doch die vom Mod vorgeschlagene Struktur, wie im folgenden Beispiel.

Wenn der Termin abgelehnt wurde, dann schreibt in der zweiten Zeile „Termin abgelehnt“(aber mit SeC!). Darunter kann man ja gegebenenfalls noch eine Erläuterung schreiben.
Das hilft uns allen die Zusammenhänge besser zu verstehen und schneller zu erfassen. :slight_smile:

Diskussion kann und soll es in meinen Augen hier weiter geben. Nur die Terminaussagen sollten strukturiert sein, damit man es sofort erkennt.

Das kam bisschen später. Du bist einer der Glücklichen wie ich am 19.2. Die nichts dergleichen bekommen haben, auch nicht auf mehrfaches Nachbohren

Dito … early Adaptor müssen bei Tesla schon einiges aushalten.

Dito. Auch am 19.2.

Trübt natürlich die Tesla-Freude… Einziger Wermutstropfen ist, dass man trotz AP3 eig keine nennenswerten Vorteile hat… Mal ehrlich!.. Aber trodzem fühlt man sich bisschen verarscht… Aber egal, das ist ein anderes Thema

Ich hatte ja vor 2 Wochen den Anruf von meinem SeC als Reaktion auf das Musterschreiben erhalten. Dort wurde mir, zumindest für SeC Stuttgart, diese Zahl genannt.

Was das ganze für mich nicht zwangsläufig glaubwürdiger macht :slight_smile: In dubio pro reo. wir werden es sehen, ich berichte nächste Woche (aktuell geh ich davon aus dass der Mobile Service abgesagt wird)

Die Chance das der Ranger Kühlwasser am Straßenrand ablassen wird geht gegen Null

Wieso? So ein Ranger kommt doch mit einem Werkstatttruck inkl. Hebebühne und Lackierkabine. :wink:

Spaß beiseite: Diese automatischen Termine werden noch von einem Menschen bearbeitet und dann denr Termin ins SeC verlegt, verschoben oder gecancelt. Abwarten!

Erst wenn man einen Kostenvoranschlag über die App bestätigen muss (in diesem Fall 0 Euro) ist der Termin sicher.

1 „Gefällt mir“

Gut, dann ist mein Ranger-Termin sicher. Kostenvoranschlag habe ich bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Mein Mensch hat mir den Ranger aber bestätigt. Ich hab auch noch nach den Ventilen gefragt da die bei mir noch offen sind, aber er meinte die gehen anders als der HW Tausch nicht beim Ranger

Bei mir kein ranger und kein SeC.
Kein Termin. Hab angerufen. Steh nicht „auf der Liste“.
VIN 201XXX 2.3.2019
Läuft… :face_with_symbols_over_mouth:

Unglaublich, dass das gehen soll!
Ich muss einen Tag Urlaub für die Fahrerei nehmen. :pleading_face: