Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ansprüche an Tesla zu HW 3.0 Upgrade

Trübt natürlich die Tesla-Freude… Einziger Wermutstropfen ist, dass man trotz AP3 eig keine nennenswerten Vorteile hat… Mal ehrlich!.. Aber trodzem fühlt man sich bisschen verarscht… Aber egal, das ist ein anderes Thema

Ich hatte ja vor 2 Wochen den Anruf von meinem SeC als Reaktion auf das Musterschreiben erhalten. Dort wurde mir, zumindest für SeC Stuttgart, diese Zahl genannt.

Was das ganze für mich nicht zwangsläufig glaubwürdiger macht :slight_smile: In dubio pro reo. wir werden es sehen, ich berichte nächste Woche (aktuell geh ich davon aus dass der Mobile Service abgesagt wird)

Die Chance das der Ranger Kühlwasser am Straßenrand ablassen wird geht gegen Null

Wieso? So ein Ranger kommt doch mit einem Werkstatttruck inkl. Hebebühne und Lackierkabine. :wink:

Spaß beiseite: Diese automatischen Termine werden noch von einem Menschen bearbeitet und dann denr Termin ins SeC verlegt, verschoben oder gecancelt. Abwarten!

Erst wenn man einen Kostenvoranschlag über die App bestätigen muss (in diesem Fall 0 Euro) ist der Termin sicher.

1 „Gefällt mir“

Gut, dann ist mein Ranger-Termin sicher. Kostenvoranschlag habe ich bestätigt.

1 „Gefällt mir“

Mein Mensch hat mir den Ranger aber bestätigt. Ich hab auch noch nach den Ventilen gefragt da die bei mir noch offen sind, aber er meinte die gehen anders als der HW Tausch nicht beim Ranger

Bei mir kein ranger und kein SeC.
Kein Termin. Hab angerufen. Steh nicht „auf der Liste“.
VIN 201XXX 2.3.2019
Läuft… :face_with_symbols_over_mouth:

Unglaublich, dass das gehen soll!
Ich muss einen Tag Urlaub für die Fahrerei nehmen. :pleading_face:

FSD bezahlt?

Nein. „kostenlos“

der Service-MA hat es mir sogar als die präferierte Methode beschrieben

Hmm, das freut man sich früh dran zu sein und dann das.
Da bin ich dann wohl ein typischer Tesla early Adaptor. :grin: Ich nehme es mit Humor.

Und bei mir genau anders herum. Geht nur im SeC und nicht per Ranger war die Aussage. :joy::roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ähnlich konsistent wie die korrekte Lage der Kofferraumdichtung…

1 „Gefällt mir“

Wir werden wohl nie wissen wie das Mengengerüst ist. Selbst mein SeC Agent hat sich so angehört wie wenn er sich darüber nicht so sicher ist (“sollen bekommen”, “wir werden sehen”, “Wann, genau weiss keiner”).
Das spielt am Ende aber auch keine Rolle. Für den jeweiligen, kann sich das natürlich schmerzhaft lang ziehen. Aber in einem Jahr wird diese Details vermutlich eh keinen mehr interessieren.

Nach mehreren übereinstimmenden Meldungen derzeit 50 Stk. pro SC.
Meine ist nicht das TFF.

Hast du schon einen Kostenvoranschlag in der App?

Wann hast du deinen Termin?

Die Komplexität dürfte sich in Grenzen halten:

plug & play & Softwareupdate starten

Arbeitsbeschreibung: Full Self-Driving Car Computer Retrofit Without
Electrical Wiring Rework, Model 3 (Europe)