Habe heute auch Endgültige Rechnung mit VIN erhalten und musste Tesla Vision zustimmen.
Keine SMS.
Ja, wenn Tesla mich rechtzeitig informiert ![]()
Eine Frage an die Berlinabholer: Mit dem RE1 bis Fangschleuse und dann Fußweg?
Sehe ich das auf Google Maps richtig?
Fangschleuse → Giga vmtl. mit Shuttle-Bussen … Gruß
Wie sieht es bei der Abholung hinsichtlich Protokoll/Mangel aus? Danke
So wie überall in den Auslieferzentren: Du meldest alle gefunden Mängel per App (idealerweise mit Foto) in den ersten 24 Stunden!
Ich hatte hier schon einmal gefragt weil ich auch etwas von 160 KM Grenze gelesen habe. ![]()
Was da als Shuttle bezeichnet wurde, wird der Mitarbeitershuttle sein. Für den wurde am Bahnhof extra ein Haltepunkt gebaut und der verkehrt häufig. Soweit ich weiß werden keine Fahrkarten o.ä. benötigt. Einfach einsteigen und auf dem Parkplatz wieder aus.
Gruß aus der grünen Heide ![]()
Tommy
Hi,
nur aus Interesse, wann hast du bestellt?
Am 14.04.2022
Moin, nur zur Info es werden auch MYPs oder zumindest einer (meiner
) in Berlin übergeben.
Ich habe auch vor ein paar Tagen einen Anruf bekommen mit der Info mein MYP (bestellt im Juni) würde in Berlin ausgeliefert werden (anstelle von Kiel).
Bus 419 fährt 7 min von Fangschleuse sollte also easy sein .
Lese hier immer nur Fangschleuse. Wenn ich mit einem Wagen komme, dann wird man da doch irgendwo vor Ort parken können hoffe ich.
Eine Anfahrtbeschreibung und Ablaufplan wird es bestimmt vorher nicht geben wie ich Tesla jetzt kennengelernt habe. ![]()
Vermutlich bekommt man wieder die besten Infos hier im Forum von den ersten Abholern.
Grüße an alle.
Gern nehme ich PNs von den Mods/Admins an.
Langjähriger (>1 Jahr) Mitarbeiter der GFBB hier.
Gerne beantworte ich euch alle Fragen. Die Antworten sind natürlich mit Vorsicht zu genießen aber sind zu 90-95% korrekt.
Also her damit.
P.S. Lasse mich auch gerne verifizieren.
Nachdem wir am Montag unser Model Y in Schönefeld abgeholt haben sind wir nach Grünheide gefahren.Wahnsinn was da abgeht,der ganze Parkplatz ist wie ein Ameisenhaufen,haben kaum einen Parkplatz gefunden .Also Auto da abholen ich weiss nicht ob das so toll wäre.
Nur eine kurze Mitteilung vom Moderatoren Team, dass sich der Nutzer uns gegenüber bislang noch NICHT verifiziert hat.
Von daher stimme ich zu: „Antworten sind natürlich mit Vorsicht zu geniessen“.
Nein, mein Nachbar ist Tesla Neuling und kann ihn auch in der GF abholen.
QS ich bin März Besteller
116800xxxx von März
Aktuell werden ja Fahrgestellnummern für Basismodell Long Range Y (weiß) aus Grünheide zur Abholung im Dezember zugewiesen.
Ich hab selber so einen Fall in der Familie, ohne Vision Abfrage im Account!
Werden in Grünheide also noch oder wieder Ultraschallsensoren verbaut?