Ich würde gerne am Werk abholen um einen MIG zu bekommen. Ich habe vor zwei Wochen mein ALZ von Dortmund Berlin Schönefeld ändern lassen, um die Auslieferung zu beschleunigen. Tatsächlich kam drei Tage später eine VIN, allerdings MIC. Nichts gewonnen, dafür Abholung in Berlin.
Haupbahnhof Berlin, dann Regionalexpress 35 Minuten nach Fangschleuse, dann mit dem Bus noch ca. 10 Minuten und danach 1,7km Fußweg (oder gleich ab Fangschleuse 15 Minuten mit dem E-Scooter).
Ja, kein Problem bisher.
Man fährt direkt auf den Parkplatz.
Ansonsten fährt von Fangschleuse noch der 419 als öffentlicher Bus. Braucht länger, weil er durch das GVZ fährt.
Edit: ich korrigiere: er hält erst auf dem Parkplatz und braucht somit auch nicht länger, weil keine sonstige Haltestelle dazwischen ist.
Ich gehe mal davon aus, dass Tesla schon noch mitteilen wird, wie man zu denen kommt. Wenn die das großflächig ausrollen wollen, muss das ja irgendwie organisiert sein!
Hallo wie sieht es denn aus bei Abholung in Grünheide sind da die hinteren Steinschlagschutzfolien dran?.
Die werden doch eigentlich immer im SC montiert.
Es gab doch schon eine Berlin Aktion wie waren da die Erfahrungen
Was für eine Berlin Aktion? Ich kenne nur die feierliche Übergabe in Grünheide. In Berlin gab es nur die Eröffnung des SuC (EUREF Campus), als urbanen SuC, wo Politik bei war.
Wo denn dort? Du meinst nicht die feierliche Übergabe am 22.03.22, hier in Grünheide?
Wäre mir neu, dass es Mitte des Jahres was in Berlin gab. Sonst wurde in Schönefeld übergeben.