Im Ernst? Standort ist auf 16 Stalls ausgelegt. Somit können und dürfen auch 16 leere Model 3s kommen. Wie viel man dabei Leistung bekommt und wie groß Netzanschluss ist wissen wir nicht, aber Tesla kann es ganz gut steuern, kennen wir ja von anderen Standorten…
Ja, genau dasselbe sage ich doch!? Wenn da nicht jemand massiv geschlafen hat, darf nichts passieren.
Die Gleichrichter ziehen nur soviel wie gebraucht wurd, und ich vermute mal das der Stromanbieter schon weis das die 4 Gleichrichter sagen wir mal… 1.4mw ziehen können, dann hatt der Anbieter sicher keinen Trafo da hingestellt der nur 1.4mw bringt… oder weniger.
Ich will mit dem Test nicht des SuC testen ansich sondern dem Mythos aufräumen das ein Gleichrichter nur 600kW kann statt 1MW wie er sollte.
übrigens heute Mittag kamen in Hermsdorf am v3 mit mir 3 weitere M3 an und 4 tesla haben schon geladen… trotzdem hatte ich eine hohe Laderate oberhalb 210kw@30%
Fährt jemand aus dem Sauerland, Ruhrpott oder Siegerland heute dahin? Würde mich anschließen mit MS LR+
Komme aus Karlsruhe
Sind es denn jetzt ausreichend Model3 für den Test?
Interessieren würde es mich ja auch und ich könnte wohl auch einigermaßen pünktlich da sein, falls noch einer fehlt.
Von der Sache her sind wir genügend. Aber du kannst gerne dazu kommen. 
Dann schaue ich mal wie schnell ich den Termin vorher schaffe und ob es realistisch ist die 90km in der Zeit zu schaffen. Zumindest wäre der Akku dann gut warm 
wenn man 8 M3 hätte, könnte man einen Wiederholungstest machen 
Wir könnten so langsam echt 8 Autos werden.
Ob das alle M3 LR werden weiß ich net.
Viel Erfolg heute bei Eurem Vorhaben! 

Sobald ich mein M3 habe, ist wohl noch auf der Glovis Countess
, und wenn es eine Wiederholung, auch andernorts, gibt, versuche ich mich dazu zu Takten. Ich darf Euch viel Spaß und gute Erkenntnise wünschen. 
Also ich mach mich nu erstmal los… bin denke mal gegen 12:30 da… oder etwas früher, je nach Verkehr
Ich schaffe es nicht, ich könnte jetzt gleich erst losfahren und brauche mindestens 40 Minuten…
War ein spannendes Experiment! Das Ergebnis will ich noch nicht verraten , denn Anduko wird sicher hier bald einen Bericht abgeben… danke an alle Die mitgemacht haben.
Und der Befürchtete Blackout ist auch aus geblieben… Industriegebiet hatte weiterhin strom 
http://Anduko3.quickconnect.to/sharing/vJPTLcH1a
An alle die mitgemacht haben hier der Link zum Upload der Videos.
Auch von mir vielen Dank an alle die mitgemacht haben.
Sobald ich die Daten ausgewertet habe werde ich hier berichten.
https://teslalogger.de/suc-stat.php?suc=57&start=2021-06-06&end=2021-06-07
Kleiner Hinweis schon. Man hat unseren Test gesehen xD
Wobei da echt viel los war. In der Spitzen waren 13 Stalls belegt als wir da waren.
Wie ist denn nun der Test ausgegangen?