Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

1. Sa. im Monat: Emsland E-Mobil-Stammtisch

Herzlich Willkommen!

Für eine weitere „Emsland E-Mobil-Tour“ sind wir immer für Vorschläge zu interessanten Ausflugszielen dankbar!

BTW. Gerade aufgeschnappt:

3. Grafschafter Elektromobilitätstag in Emlichheim am Sonntag 15.4.2018, 14 - 18 Uhr
wirtschaftsfoerderung.grafschaf … _Flyer.pdf

Und einen Tag später:

Fachkongress Elektromobilität am 16.4.2018 im IT-Zentrum, Kaiserstraße 10b, 49809 Lingen
emsland.de/wirtschaft-struk … blauf.html

Zur Erinnerung: Kommenden Samstag ist es wieder soweit!

Hinweis auf eine Terminumfrage zur nächsten Emsland-E-Mobil-Tour.

Am 2. Juni 2018 ist im Bootshaus „Geschlossene Gesellschaft“. Der Stammtisch fällt deswegen aus ABER stattdessen machen wir unsere jährliche Emsland-E-Mobil-Tour:

Man könnte auch behaupten, dass wir aufgrund der geschlossenen Gesellschaft das Stammtisch-Treffen an den Speichersee in Geeste verlegen, so wie wir es aus dem gleichen Grund schonmal nach Lingen verlegen mussten.
ABER: Bitte ZEITNAH anmelden, da ein entsprechend großer Tisch reserviert werden muss.
Bitte die Zeitplanung der Emsland-Tour berücksichtigen, denn das Eintreffen in Geeste ist für 17:30 Uhr geplant.

Am Samstag (7. Juli 2018) sind die meisten Teilnehmer unterwegs im Urlaub und der Stammtisch fällt daher aus.

Schönes, sonniges WE!

Wegen einer geschlossenen Gesellschaft im Bootshaus findet der kommende Emsland E-Mobil-Stammtisch (am 1.9.) im Restaurant Deichkrone am Speichersee in Geeste statt. Uhrzeit wie gewohnt ab 17 Uhr.

Das Bootshaus macht in der ersten Januarwoche 2019 Betriebsferien. Daher findet der kommende Emsland E-Mobil-Stammtisch (am 5.1.) im Hotel Pöker in Meppen statt. Uhrzeit wie gewohnt ab 17 Uhr.
Dort gibt es übrigens zwei Destination Charger.

+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++
Seit diesem Jahr treffen wir uns im Hotel Pöker in Meppen. Uhrzeit wie gewohnt ab 17 Uhr.
Dort gibt es übrigens zwei Destination Charger.
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

Hallo zusammen… Nico aus 49479, kann zwar nicht regelmäßig kommen. Aber ich werde mal versuchen ein Hallo vorbeizubringen…

Der nächste Termin wäre der 3.8.?

gibt es sowas in der Art das kommende Jahr?

1. Grafschafter Elektromobilitätstag in Emlichheim am Sonntag 15.4.2018, 14 - 18 Uhr
    wirtschaftsfoerderung.grafschaf … _Flyer.pdf

Und einen Tag später:

Fachkongress Elektromobilität am 16.4.2018 im IT-Zentrum, Kaiserstraße 10b, 49809 Lingen
emsland.de/wirtschaft-struk … blauf.html

Es gibt keinen Zwang zur regelmäßigen Teilnahme. Jeder kommt, wann er/sie Zeit und Lust hat.

Richtig! Sa., 03.08.2019 um 17:00 Uhr im Hotel Pöker in Meppen.

In Meppen gibt es ebenfalls einen „Tag der (E-)Mobilität“, an dem wir vom Stammtisch jetzt schon zum dritten mal mit unseren privaten PKWs teilgenommen haben.
Ich gehe fest davon aus, dass auch nächstes Jahr wieder ein „Tag der (E-)Mobilität“ stattfinden wird.

ACHTUNG: Der kommende Stammtischtermin am 3.8.2019 fällt aus.
Die meisten Teilnehmer sind am Samstag in Urlaub, unterwegs oder haben andere Termine.

Hallo zusammen,
leider regnet es in meinen Wagen herein, laut Tesla benötige ich eine neue Chromeleiste „1079448-00-D“,
würdet ihr das ganze bei Tesla komplet lösen ca. 1100€ oder kennt jemand jemanden der jemanden kennt der in unserer Umgebung wohnt der mir helfen könnte? VG

Schau mal bei Auto Kemper in Versen, die haben einige Teile für Tesla Model S.

leider keine Teile da…

Die Teile werden zwar schon etwas länger angeboten, aber vielleicht ist dein Teil ja noch dabei:
Tesla Model S P85D ausgeschlachtet - Akkus, Ladegeräte usw.
Verkäufer: otten.l
Standort: Meppen-Nödike

Ich habe ihm eine Nachricht geschickt, danke