Zugeparkte Supercharger (Teil 1)

Vielleicht ist es auch ein Passat GTE, der eine Steckdose gesucht hat?! :laughing:

Nein ist keiner…hat hinten links ein Doppelendrohr. Das hat der GTE nicht.

Ggü des SuC sind Typ 2 Säulen…[emoji6]

Nicht witzig - am SuC Vierwaldstätter See stand neulich in der Nacht tatsächlich ein Golf GTE aus Brandenburg, der tatsächlich den SuC eingesteckt hatte. Da stellt sich die Frage: Dumm oder dreist?

Tippe auf Ersteres…
„Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung ausreicht“

:laughing: :laughing: :laughing:

Hatte vor einem Jahr ein ähnliches Erlebnis:

Der Fahrer des GTE und ein ebenfalls anwesender Teslafahrer behaupteten, dass der GTE geladen habe.

Ich habe leider nicht gesehen, was da angezeigt wurde, da der GTE-Fahrer gerade den Stecker abgezogen hatte, als ich dazu kam.

Gruß Mathie

War wahrscheinlich wie früher an der Tankstelle : (Lade-)Schlauch etwas angehoben so dass der verbliebene Rest Elektronen gar rausgelaufen ist - was für den GTE ja dreimal langt…

via Handfernsprecher

Vielleicht sehen die Verteilerhäuschen auch zu sehr nach Toilettenhäuschen aus? :laughing:

dann hat er aber ENTladen :stuck_out_tongue:

auch wenn es NUR ein Palettenlader ist und noch fünf Ladestellen frei waren, fand ich diesen "Park"platz für die Übernachtung in Girona von Freitag auf Samstag dieses Model S Kolegen nicht so toll.


:smiley: Ja, das habe ich mit auch schon gedacht. Ich stelle mir vor, wie eine(r) dringen muss und verzweifelt den Eingang am Trafohäuschen sucht.

Das geht ja gar nicht. Warum parkt man denn an einem SUC?

Unterstelle nie Böswilligkeit, wenn Dummheit ausreicht! … fällt mir gerade nur zum SuC-Blockierer ein. :astonished: :astonished: :astonished:

Load Balancing :question:

dann war das aber ein hoch geheimes Testfahrzeug mit Induktionsladung …

Ich war vor einer Woche in Girona und da stand noch kein Palettenlader?

Das ist doch der SuC, wo man per Sprechanlage um Einlass bitten muss, oder? Und der hatte dann direkt linkerhand vier Stalls. Wo steht denn jetzt die Palette?

Ja, das Parken auf dem SuC ist nicht nett, auch wenn es wohl in Spanien noch keine Überlastung geben dürfte an den SuC.

@Andreas in Deutschland sind wir doch auch noch eher weit von nennenswerter SuC Auslastung entfernt…

Gesendet von meinem Oneplus 3

@Andreas, die Palette steht schon etwas länger vor dem Hotel auf dem kleinen Parkplatz.

Ich habe sie angesprochen.
Was würden sie machen wenn einer an der „normalen“ Tankstelle parkt?
Der, der Hausrecht hat ruft uns an und wir schleppen ab.
Aha sage ich. Zeige auf ihr Fahrzeug und frage dann - soll ich jetzt dem Eigentümer sagen das er sie auch abschleppen lassen soll?
Wiiiisooooo???
Naja sie blockieren eine E-Tankstelle.
Er: als wir hergekommen sind waren alle Parkplätze voll und wir haben Hoheitsrecht weil wir eine Kontrolle durchführen.
Ging und lies mich einfach stehen.
Das in Süderholz wo noch sehr viel frei war.
Da sage ich nur: … Ich verkneife es mir.

Grüße Martin.


In Münsingen Bern darf man bei den Tankstellen laden. :wink:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk