Hat irgendjemand eine verschiebbare Tablet-Halterung für die Rückbank. Ist bei den Sitzen ja schwierig etwas dahingehend zu befestigen?
Hab die im neuen Standard.
Hier mal die erste Radkappe für den Standard. Kam heute an. Hab sie noch nicht komplett fest angedrückt. Muss noch den Schutzstreifen kleben. Und da ich noch eine von Ali bekomme, warte ich mal ab welche am besten ist.
Finde sie echt super nice. War die richtige Entscheidung die 18er zu behalten. In der Mitte kann man noch verschieden farbige Tesla Logos kleben. Standardmäßig sind schwarze Deckel ohne Logo beigelegt.
Für vorne hätte ich gerne schickere, aber für hinten sind die absolut genial. Leider kann man die nicht einzeln kaufen:(
Habe jetzt auch bestellt. Mal sehen ob bei meinen der Deckel mit Logo beiliegt, sollte laut Bilder / Beschreibung. Danke dir für die Bilder, sieht wirklich deutlich besser aus ![]()
Wo ich das Bild so sehe. Ich hab bei der Probefahrt schon das gefühlt gehabt. Kann es sein das der Legacy mehr Platz im Fußraum hat zum Vordersitz als der juniper Standard ?
Ich find in meinem Legacy geht’s. Im juniper fand ich es enger hinter mir selbst zu sitzen
Danke dir. Hast du vllt noch ein Bild für uns? So eine Nachtaufnahme ins Rad rein.
Aber ich wäre damit echt schön zufrieden von der Optik. Mich würde halt interessieren wie krass man die Stahlfelge dann noch sehen kann.
Danke
Zwei Monate? Der Duft? Das ist ja eh lange. Wüsste nicht welcher Duft um 10 Euro länger hält
Ich hab doch Premium Connect!? ![]()
Wollte anfangs die Radkappen der 18 Zoll Felgen auch tauschen. Aber nach der ersten Hochdruckwäsche dachte ich, super easy zu reinigen. Ich lasse die
Wie gesagt, ich muss sie unten noch fest einrasten. Hab ich nur oben kurz zum Testen gemacht. Will mich noch entscheiden welcher Satz es wird. Die hier sind für 160€ von evbase.
Finde das Bild perfekt. Die Stahlfelge ist wie gemacht für die Kappen. Entweder ist der Ausschnitt komplett zu oder offen. Also nicht so ein gelbes Ding.
Danke dir! Das Bild hilft Mega, sieht echt gut aus finde ich
Gefallen mir auf jeden Fall besser als die Aperture Radkappen. Kommt man bei denen auch besser ans Ventil?
Ja, kommt man, da dort nach unten mehr Platz ist. Dennoch aber nicht perfekt und Kinderhände helfen da bestimmt gut weiter.
Es sieht jetzt auch so aus wie wenn man deutlich besser ans Ventil kommt?
Kommt man besser ans Ventil? Ich frag fürn Freund
Funktionieren die gut? Wackeln übermäßig oder nerven die Leute auf den Vordersitzen?
Hat jemand sowas schonmal gesehen? Ich könnte mir das gut vorstellen. MagSafe Halterung
Hat schon jemand darüber nachgedacht? Wenn es indirekt wie beim Premium wäre, hätte ich sofort bestellt. Aber so…hmm..sieht gut aus, hat aber auch jedes Auto aktuelle diese normale LED-Leiste. Was meint ihr?
War schon einmal Thema. Keine Zulassung! Also bist du ohne Betriebserlaubnis unterwegs.
diese indirekte Lichtleiste hinten beim Premium finde ich auch einfach perfekt. Standard front mit Premium back wäre mein Traum





