Hier mal die erste Radkappe für den Standard. Kam heute an. Hab sie noch nicht komplett fest angedrückt. Muss noch den Schutzstreifen kleben. Und da ich noch eine von Ali bekomme, warte ich mal ab welche am besten ist.
Finde sie echt super nice. War die richtige Entscheidung die 18er zu behalten. In der Mitte kann man noch verschieden farbige Tesla Logos kleben. Standardmäßig sind schwarze Deckel ohne Logo beigelegt.

