preis ist ja mit Abstand beste… kosten die das schon immer oder wirklich angebot? sonst muss ich die auch gleich bestellen auch wenn auto erst im april kommt ![]()
Folien gibts bei Ali. Nimm einfach für das Modell YL eine, gibts auch in Matt. Dann bist du safe.
Ich hatte sie im Dezember auch für 49€ bestellt. Lege aber meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass das so bleibt.
Hat jemand Erfahrungen rollbaren Kofferraumabdeckung?
Diese hier z.B.
okay, ja ich meine Teslab und wie die anderen alle heißen hätten sie pauschal 79 gekostet und bei Ali ähnlich… aber formschlüssige teile bei Ali kommen ja gerne mal krumm an… wobei der einsatz unten sich ja allein wieder gerade legen kann solang der Deckel passt…
@Anonymouse musst mal suche nutzen, da stand schon was vor 1-2 wochen zu dem thema hier… ich meine zusammenfassend hieß es hält, aber man sollte sie verschrauben dass Sie halten…
Hatte ich auch so gelesen. Will ich im Standard verbauen. Da ist aber auch alles ausgekleidet. Denke da werde ich die Halter auch anschrauben. Das Teil gibts übrigens auch auf Ali für den halben Preis, als aus Germany und ist denke ich das selbe.
Vermutlich, die kommen doch alle aus China ^^
Wie die Enhanced Produkte ^^
Gibt es hier zufällig jemanden, der nur eine Seite diese Seitenfacheinlagen braucht? Ich benötige nur 1 Seite, egal ob links oder rechts. Falls jemand eine loswerden möchte, einfach melden. Bezahle gern und gut.
Hatte welche von Tesvolution bestellt, die rechte Seite hat gar nicht reingepasst. Probieren wir mal diese hier. ![]()
edit: ausverkauft
da war wohl einer zu langsam.
Was hat nicht gepasst? Das Fach oder der Deckel?
Letzterer geht etwas schwergängig rein, das ist bekannt.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, haben die neuen Modelle kein Licht mehr im Frunk. Meiner Meinung nach maximal am falschen Ende gespart.
Gibts hier schon Erfahrungswerte welche Nachrüstlösung hier gut passt. Und wenn es eine Batteriebetriebene mit Bewegungsmelder ist. Möchte jetzt nichts extra verkabeln.
Magnetisch geht ja vermutlich nicht weil die Haube wohl aus Alu ist.
Also wenn es schnell, einfach und günstig sein soll, dann schlicht so ne Batterie LED Leuchte ankleben ![]()
Wie lange halten die Batterien bei solchen Lampen im Winter?
Ich befürchte ne kabelfreie Lösung wird nicht viel taugen.
Das kann ich dir nicht sagen.
In meinem Legacy MYP war die Original Lampe mit ner Tasche mehr oder weniger abgedeckt. Hat mich eigentlich nie gestört.
Im Neuen werde ich vermutlich auch nichts ändern. Im Frunk liegt bei mir AHK und Typ2 Kabel. Die Sachen hole ich auch blind raus.
Das “Licht” im Frunk war schon immer ziemlich unnütz. Das war nicht wirklich besser als gar kein Licht
aber man kann einfach einen LED-Streifen anbringen, der in der Frunkdichtung eingearbeitet wird. das geht ohne dem Schalter in der Klappe nun nicht mehr.
mein Juniper aus 3/25 hat den “gottseidank” noch.
Ja, warte auch sehnsüchtig auf ein Lösung des LED Streifens für den Frunk…
Das schaut einfach am besten aus.
Hast du noch Licht drin oder nicht mehr?
LED Streifen gibt’s ja eh. Hab sogar einen neu zu verkaufen