Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Zeigt her eure Tiere

Um den GF4 Thread zu entlasten, könnnen wir hier doch im OT Bereich unsere Hunde und Haustiere zeigen.


Gina Sonne tanken
25.10.2020
Balkon in Welschenrohr, Schweiz
Deutsche Dogge, 7.5 Jahre
ISO 25, 4.25mm, ƒ/1.8, 1/1176s

14 Like

Trunk oder Frunk :innocent:

Hier kommt unser Loki.

  • 2 Jahre alt
  • Aussiedoodle (Vater Königspudel, Mutter Australien Sheppard)

29.09.18

Hier gibt es noch eine kleine, schnelle Auswahl

![BE8ED21C-E212-47ED-869B-196A44026D83|375x500]
(upload://jToVEx2gLfLdFd8Dvq6nJ1K43sF.jpeg)

13 Like


![Bild|281x500]

12 Like

Alle Tiere wäre etwas viel. Hier mal eine kleine Auswahl

Anemone Garnele Milka die_drei

12 Like

Toni, 14-jähriger Labrador, ist vom M3 nur mäßig begeistert, hat aber darüber hinaus keine weiteren charakterlichen Mängel.

19 Like

Das Österreich Tierchen ist cool. :smiley:

1 Like

Was ist den ein Österreich Tierchen? Ich vermute du meinst das Tier welches seine Herkunft von der Grenze zwischen England und Schottland hat.

Deshalb hab ich den Namen vergeben… :wink:

Bild

1 Like

Toni scheint trotz seiner Charakterschwäche ein glücklicher Hund zu sein
habe selber ein Labrador und ein Schäferhundmischling

Ahhhhh… das ist eine Lysmata amboinensis aka Weißband-Putzergarnele:

https://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/1180_Lysmata_amboinensis.htm

4 Like

Und die 2 Dackel meiner Frau
Musste erst ein Bild raussuchen, deshalb hier meine Rudel

8 Like

Um mal was der bisherigen Dominanz der Hunde entgegen zu setzen:

Unser Loki ist vom M3 bisher auch weniger angetan. Wer kann es ihm verdenken? Die einzige Fahrt bisher war zum Tierarzt und zur Kastration - da wäre ich auch nicht vom Auto begeistert… :smiley:

13 Like

Als Kater würde ich nie wieder in ein Auto steigen, egal welches

5 Like

Das Bild zeigt ihn wohl unmittelbar vor der Fahrt :sweat_smile:

Vor der ersten Fahrt das, dann würde er immer voller Freude ins Auto hüpfen …

image

1 Like

Aha, so eine Dose als Köder in den Wagen stellen, von weitem sichtbar? Du meinst, das hilft? Und wenn er nicht auf weisse Damen steht? Oder… das ist ja jetzt egal… :slight_smile:

2 Like

„Meine“ Krähe


„meine“ Spatzen
vlcsnap-2013-07-28-21h02m36s130
„meine“ Hornisse

„meine“ Falken

„mein“ Bussard

8 Like

Prager Rattler, die schwarze heißt Jadzia, die braune heißt Dax.
Ladepause beim ECB 2020

Jadzia und Dax, pro Hund ca. 2,3kg; Prager Rattler

Ihre Reisekapsel im Shuttle

10 Like

So schlapp werden unsere Katzen, wenn sie über 30 Minuten lang nichts gefressen haben …

9 Like

Präsentiere „Gepetto“ 12 Jahre alt



13 Like