Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

YouTube Anmeldung

Gibt es eine Möglichkeit sich bei der YouTube App anzumelden?
Bei mir kommt leider eine Fehlermeldung, siehe Anhang.


Gruß

Das Problem hatte ich auch. Bei FB war jmd so nett, ein Video mit der Lösung zu machen: https://www.youtube.com/watch?v=R2MKcfEjNvc&feature=youtu.be&fbclid=IwAR1gq13Ef520pBqppS40BN-38271MHujacnCsIW7hQwtzgMys1t473UIuRg

Hat bei mir geklappt.

3 Like

Meldet euch aber am besten nicht mit dem Google Konto an, mit dem ihr auch bei Tesla registriert seid. Man kann, wenn man Zugang zum Auto erhält (z.B. Auto hat sich nicht abgeschlossen, warum auch immer) das Google Mailkonto öffnen und das Tesla Passwort zurücksetzen. Mit der App lässt sich dann das Auto starten, ohne Schlüssel oder PIN…

4 Like

Der Tipp mit Plex hat super funktioniert; allerdings startet jetzt immer Youtube im Fullscreen Modus wenn das Fahrzeug länger steht.

Prima! @Miramax: Wenn das für Dich auch funktioniert hat, dann schreiben doch bitte im Betreff des ersten(!) Beitrags „(gelöst)“ dahinter.
Diese Fragen kommt nämlich ständig wieder und die Leute suchen alle nach der Lösung. :slight_smile:

Ich habe den Beitrag ja nicht eröffnet :wink:

Upps! Du hast Recht!
@Nisha: Also bitte Du. :slight_smile:

Den automatischen Restart von Youtube im Fullscreen-Modus kann man beheben, indem man einfach den Browser öffnet; danach ist das Phänomen beseitigt.

Ich habe diese Woche mein M3 nach einer super kurzen Lieferzeit abgeholt und fast alles hat auf Anhieb funktioniert aber leider die YouTube Anmeldung nicht.
Da ich auch im M3 mein Premium YouTube nutzten möchte ist das schon nervig, also habe ich mich nach Lösungen umgesehe und hier die Lösung die funktioniert:

  • bei https://www.plex.tv anmelden und free Account anlegen, ist kostenlos, am bestem mit dem Laptop, PC, Tablet oder Smartphone
  • sehr wichtig ist dass man sich mit seinem Google Konto anmeldet und dies auch umgehend bestätigt
  • jetzt geht es mit dem Tablet oder Smartphone zum M3
  • im M3 Webbrowser die [url]https://www.plex.tv[/url Webseite aufrufen und nun sich mit dem Google Konto anmelden
  • währen der Anmeldung bei plext.tv im M3 wird man aufgefordert sich per zwei Faktor Authentifizierung zu identifizieren,
    daher ist es wichtig das Tablet oder Smartphone dabei zu haben
  • nach der erfolgten Anmeldung bei plex.tv bitte Youtube im Tesla Kino öffnen und YouTube mit Anmeldung genießen!

Viel Spaß

7 Like

Ich konnte den Button bei Plex zur Google Anmeldung nicht klicken.

Das ist die Lösung aus dem Youtube-Video das oben gepostet wurde; aber so ist es natürlich noch bequemer für alle :slight_smile:

1 Like

Funktioniert! :star_struck:

1 Like

Das freut mich :upside_down_face:

Muss das Google Konto bei plex das gleiche sein wie bei YouTube premium ?

Ja es muss das gleiche Konto sein.

Viel Erfolg

Eben auch versucht und es funktioniert einwandfrei! Vielen Dank für den Tipp :slight_smile:

Ich sage ebenfalls herzlichen Dank für den Tip. Hat auch bei mir sofort funktioniert. Bei mir wurde allerdings keine 2-Faktor-Authorisierung gefordert und Youtube hatte beim Aufruf sofort meinen Account ohne mich selbst einloggen zu müssen.

Der Plex.tv Trick geht immer noch. Gerade so eingeloggt in Youtube im Tesla Model 3. Nur die Sicherheitseinstellung im Google allein geht nicht mehr, zumindest bei mir. Wieso das so umständlich geht ist mir ein Rätsel, und Twitch geht gar nicht zum Einloggen. Da ist noch ein wenig Optimierung nötig.

mfg

Funktioniert bei mir leider nicht. Alle Schritte genau gefolgt. Trotzdem bei dem Einstieg in Tesla Theater / Youtube ist die Anmeldung nicht erfolgt.

Bei mir scheitert es daran, das Google nicht authentifizieren will, weil der Browser nicht zertifiziert ist.