Xmas Lightshow in Stuttgart (Holzgerlingen)

2024-12-07T16:30:00Z2024-12-07T22:00:00Z
Das Mega Event 2024 bei Tesla im wilden Süden, in Holzgerlingen!

Der TFF veranstaltet am 07.12. die wahrscheinlich größte Light Show zum Xmas Event.
Genießt heißen Punsch und eine Waffel während ihr auf den Beginn der ersten Liga Show gegen 18 Uhr wartet. Die 100+ Fahrzeuge bereiten die Helfer für die perfekte Indoor Show vor. So kann das Event bei jedem Wetter stattfinden.
Wer noch Inspiration bei Weihnachtsgeschenken benötigt, kann vor Ort ausgewählte Artikel im Tesla Shop kaufen und sich weihnachtlich verpacken lassen.
Die erste Show startet um 17:30 Uhr, also bitte pünktlich vor Ort sein, wer mit seinem Tesla dabei sein möchte.

Ein Dank für die Unterstützung geht an unsere befreundeten Vereine den Swiss Tesla Owners Club und dem Tesla Owners Club Helvetia.

Gerne hier im Forum auf teilnehmen klicken, eine weitere Anmeldung ist nicht notwendig.

• Bin dabei
  • Noch unentschlossen
0 Teilnehmer

12 „Gefällt mir“

Bei der Show in Fürth sehe ich im Beitrag eine Möglichkeit zur Abstimmung.
Hier leider nicht, nur ein Termin zum Laden.
Fehler in meinem Browser oder im Text?

Ist die Lightshow mit den Fahrzeugen von Tesla oder mit den privaten Autos?

Danke für den Hinweis. Bei den letzten Events war es immer drin.
Mysteriös. Ich versuche es mal einzufügen.

Die Umfrage ist leider nicht richtig eingebettet.

1 „Gefällt mir“

Es geht voran in Holzgerlingen:

Die USB Sticks und die USB Kopier-Station von @t_ES_la stehen bereit. :rocket::rocket::rocket:

5 „Gefällt mir“

Sponsor gesucht:

Für die Helfer und ggf. auch für interessierte Käufer könnten wir einen Event-Hoodie auflegen. Vielen Dank an @andre4fink für das tolle Design :heart:
Wir suchen einen Sponsor, der es uns möglich macht eine Serie davon aufzulegen! Wer hat Interesse?

6 „Gefällt mir“

Ja, wer ist denn das? :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

@Fra1506 da können wir uns wieder auf einer sehr tollen Abend freuen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Cooler Hoodie, würde einen nehmen :grin:

1 „Gefällt mir“

@Andy_R ohh ja. Ich freue mi h s jon sehr auf diesen Tag. Ich komme mit meiner Nichte

2 „Gefällt mir“

Hi,

braucht ihr noch Helfer? @Nadine und ich könnten ab Mittags.

lg

3 „Gefällt mir“

Klar gerne, so ab 15 Uhr reicht vollkommen.
Vielen Dank :pray: :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon riesig auf das Event – das wird Super! Meldet euch an, damit die Halle richtig voll wird! :blush:
Soweit ich weiß, ist das die einzige Xmas Light Show in einer großen Halle – also nicht verpassen! :christmas_tree:

4 „Gefällt mir“

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

5 „Gefällt mir“

Super :+1: wir freuen uns schon richtig drauf.

2 „Gefällt mir“

Mehr lokalen und prominenten Support können wir für Holzgerlingen nicht bekommen!
Vielen Dank an das @reifenreber.de Team für den Support und natürlich die herzliche Einladung bei uns in Holzgerlingen mit dabei zu sein!

Grüße
Marko

7 „Gefällt mir“

Das ist super. Alles was gut ist macht @reifenreber.de mit :grinning: um so schöner und besser wird der Abend. :+1:

1 „Gefällt mir“

Würde es ggf. noch zwei Plätze geben?

2 „Gefällt mir“

Klar, gerne oben im ersten Thread klicken „ich komme“ und dann einfach ab ca 17 Uhr vorbeikommen

3 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort. Bin übrigens der mit den gelben Spiegeln … :wink:

1 „Gefällt mir“