Würde mich über ein T nach Österreich freuen :-)

Hallo zusammen,
nach gut 2 Jahren Tesla Model 3 bin ich nun auf das Model Y umgestiegen, ist noch ganz frisch.
zu Tesla kam ich, weil damals die anderen Hersteller nicht kurzfristig was gutes liefern konnten und ich meinen Diesel eigentlich abgeben wollte (Kurs hat gepasst)

geladen wird zuhause oder im Büro zu >90%. DC brauch ich wenige Male im Jahr.
Ich bin aus Österreich und hier schon seit dem Kauf des Model 3 aktiv und möchte das auch weiterhin sein.
Das T fehlt mir aber immer noch, weil ich mich nie um einen Eintrag hier gekümmert habe :see_no_evil:

12 „Gefällt mir“

Willkommen

Hat die Übergabe indoor geklappt?

Hallo, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:
PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla

Gratuliere zum Wacholder! :wink: der sieht sogar in Weiß recht gut aus.

1 „Gefällt mir“

Willkommen und gute Fahrt!

Danke schön.
Quicksilver war der eigentliche Plan, aber nachdem er uns in weiß sogar noch besser gefiel, wenn wir auch kein weiß mehr wollten, haben wir beschlossen die 2600€ besser anzulegen als in der Farbe :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Grüße aus NÖ,

Ja bei meinem M3 Highland wollte ich damals auch Ultra Red nehmen, aber beim näheren Hinsehen war das Weiß auch nicht schlecht, bin zufrieden natürlich ist das Rot etwas schöber aber das war mir dann doch keine 2K wert.

Ist ja kein billiger Uni-Lack im Gegenteil, 3 Schichtlack mit Metallic, habe ich erst gecheckt wie ich mir Lackstifte bestellt habe und da gleich 3 Flaschen geliefert worden sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

sieht richtig chic aus in weiß!

1 „Gefällt mir“