Würde gerne ein T beantragen

Hallo zusammen!

Ich bin Michael 50 Jahre alt und komme aus Niedersachsen aus der Region Northeim l/ Göttingen.

Ich habe mir nach kurzer Überlegung ein neues Model 3 Performance bestellt.

Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen und den ein oder anderen Tip oder Trick was Tesla betrifft zu bekommen. Vielleicht trifft man ja auch den einen oder anderen mal im echten Leben. Man weiß ja nie.
Das Model 3 ist mein erstes Elektro Auto, ich habe bis jetzt immer nur verbrenner gefahren. Aber der Tesla hat mich doch schwer begeistert muss ich sagen. Ich habe auch einen Mercedes EQE 43 AMG Probe gefahren um einen Vergleich zu haben. Aber das Model 3 hat mir wie gesagt echt mehr gefallen. Deswegen habe ich dann auch nur 2 Tage überlegt und nachdem mir Tesla Hannover sagte es gibt keine Gebrauchten Performance einen neuen bestellt.

Nun habe ich ihn seit guten 6 Wochen und bin immer noch begeistert wie mich dieses Auto abgeholt hat. Macht einfach Spaß und ich kann mir keinen Rückschritt zum verbrenner mehr vorstellen.

Meine Frau ist auch so angetan von dem Tesla Thema das wir schon drüber gesprochen haben, ihren kleinen Opel Adam S auch durch ein Model 3 zu ersetzen. Dann zwar keinen Performance aber man weiß ja nie :stuck_out_tongue_winking_eye:
Aussage meiner Frau „Da kann ich dann auch viel besser mit einkaufen fahren, der Kofferraum ist dann ja viel größer“:crazy_face::joy:
Ich glaube sie möchte auch lieber heute als morgen ein Model 3. Ist ja auch kein Ding, soll sie haben ich bin dabei. :+1:t2:

Hier noch die Bilder vom Auto und Skizzenblock

20 „Gefällt mir“

Hallo Michael (schöner Name übrigens :slight_smile: ), vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für die Tesla Owners Area! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:
PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

Herzlich willkommen hier im TFF-Forum.

Ist eine wirklich schöne Farbe - hatte so einen mal als Probefahrzeug :heart_eyes:

Das es generell ein geiles Auto ist brauch ich ja nicht mehr zu schreiben :grin:

1 „Gefällt mir“

Gruß von Hann. Münden nach Northeim. :+1:

Nachdem ich mir ein M3 gekauft habe, war der Weg zum MY für meine Frau nicht mehr weit. :sunglasses:

wahnsinnig schönes Auto - ich brauch den Platz, daher bei uns ein Model Y, die Frau fährt einem smart #1.
Ein M3P würde bei mir auch sofort auf der Einkausliste stehen, wenn die Anforderungen an den Platz verschwinden :slight_smile: