Ich habe das Tidal HIFI Abo. In den letzten Monaten habe ich ca. 25 Musikalben runtergeladen und nun gings nicht mehr.
Ich dachte erst, der Tesla USB Stick (190gb?) ist voll.
Aber grad hab ich im Model Y ne SSD angeschlossen und formatiert, aber die HIFI Symbole bei den Tracks meiner Musik Alben sind noch da. Also ist die Musik gar nicht auf dem USB Stick drauf gewesen?
Leider hat der Lenkrad Reset nichts gebracht.
Ich kann natürlich 3 bis 4 Alben löschen und kann dann wieder „downloaden“.
Hm, es sind ca. 50 Alben und ein paar Playlist Tracks in CD Quali, mehr geht nicht, anscheinend. Ist schon Ok, aber mehr wäre natürlich teuflisch gut.
Also Musik landet intern im Tesla? Ich vermute das auch, denn der 128Gb Tesla-USB-Riegel war leer, als ich den mal im PC einlegte.
Damit kann ich mir meine 2Tb SSD sparen und wieder den 128Gb Riegel reinstecken im Handschuhfach?
Leicht OT, aber falls du Sentry oder Dashcam benutzt bringt dir die SSD den Vorteil, dass du bei Bedarf mehr „gelöschte“ Aufnahmen rekonstruieren kannst.
(Je größer der Speicher ist, umso weiter in der Zeit zurück kann man mit Datenrettungssoftware Aufnahmen wiederherstellen, die eigentlich nie ‚dauerhaft gespeichert‘ wurden.)