Winterreifen wo kaufen

Wer kann sagen, wie ein Winterräderkauf im Tesla-Shop abläuft? - Hole ich die Kompletträder im Servicecenter ab und fahr mit denen im Kofferraum nach Hause? Oder werden sie zu dem angegebenen Preis im Shop ausgewuchtet und draufmontiert? Und kostet das im Servicecenter?

Zitat aus dem Tesla Shop:

Der Versand an Ihr bevorzugtes Tesla Service Center und die Installation sind im Kaufpreis inbegriffen.

Danke schön! :+1:

Ich habe mir um 1300 ungefahrene Sommerräder original gekauft, von privat, und die Michelin Sommerreifen verkauft, dafür die Conti 850 bei Reifenleader gekauft und aufziehen lassen. Rechne ich alles zusammen, inkl. Verkaufserlös der Sommerreifen, komme ich auf 1700 Euro Räderpreis MIT Photonradkappen und Originalfelgen und Originalsensoren alles montiert und gewuchtet. Dafür habe ich aber einen sehr guten Winterreifen, der auch nicht laufrichtungsgebunden ist. Diese Eigenschaft war mir extrem wichtig. AT Zimmermann empfahl den Reifen und wer mal Sägezähne hatte, weiß, wie nervtötend das ist und wie man das nicht mehr wegbekommt, wenn die Räder nicht seitenvertauscht werden dürfen.