Hi zusammen, ich bin kurz vor dem Kauf von Winterreifen (ohne Felge, nutze meine Sommerfelge vom LR). Ich überlege zwischen Continental WinterContact TS870 P 235/45 R18, Nokian Snowproof oder Pirelli Winter Sottozero 3. Tendenz ist zum Conti, aber was denkt ihr?
LG und danke
Ich habe auf meinem MY die Nokian drauf, und empfinde sie -gegenüber den Sottozero die ich auf dem M3 gefahren bin- als sehr laut.
1 „Gefällt mir“
Hier wirst du fündig: Winterreifen für das Model 3
1 „Gefällt mir“
So ist es. Und deshalb schließe ich hier.
2 „Gefällt mir“