Winterreifen Continental oder Nokian oder Pirelli Sottozero

Hi zusammen, ich bin kurz vor dem Kauf von Winterreifen (ohne Felge, nutze meine Sommerfelge vom LR). Ich überlege zwischen Continental WinterContact TS870 P 235/45 R18, Nokian Snowproof oder Pirelli Winter Sottozero 3. Tendenz ist zum Conti, aber was denkt ihr?
LG und danke

Ich habe auf meinem MY die Nokian drauf, und empfinde sie -gegenüber den Sottozero die ich auf dem M3 gefahren bin- als sehr laut.

1 „Gefällt mir“

Hier wirst du fündig: Winterreifen für das Model 3

1 „Gefällt mir“

So ist es. Und deshalb schließe ich hier.

2 „Gefällt mir“