Das ist eine schlüssige Theorie und passt zu den zitierten Presseaussagen.
Durch den Wegfall der Roadster / Y Verlosung gibt es ja auch garkeinen Anreiz mehr für Referral ohne Auto.
Das ist eine schlüssige Theorie und passt zu den zitierten Presseaussagen.
Durch den Wegfall der Roadster / Y Verlosung gibt es ja auch garkeinen Anreiz mehr für Referral ohne Auto.
Ja viele Youtuber nutzen ja auch Ihre Refcodes und haben dann tausende von FreiKM/Meilen die regelmäßig verfallen, nur um in die Losrunde zu kommen und vielleicht nen Auto zu gewinnen.
Laut App bekomme ich 1500 KM frei für 6 Monate. Mit free SuC macht das keinen Sinn.
Ich denke, dass sie da noch etwas anderes machen werden…
…Außer es sollen jetzt nur die belohnt werden, die neu kaufen…
Aber du kannst andere Teslas kaufen ohne Free SuC 
Und dann hast du dein Guthaben, es war auch bis jetzt so… Abgesehen von 2 statt einem Los…
Ja, da gab es Lose, und jetzt???
Jetzt gibt es keine… 
Warten wir doch ab was kommt… bis jetzt wissen wir nur das, was die App anzeigt
Ja, egal, ich empfehle ja eh gerne!!!
Bei mir ist es so, dass seit der Umstellung der Website meine Superchargervorgänge zwar vom angezeigten Restguthaben auf der Website abgezogen wurden, nicht aber in der App.
Effektiv zeigt die App bei mir jetzt mehr verfügbares Restguthaben an, als die Website unter „Aufladen“.
Ist das bei euch auch so?
Das ist bei mir schon seit über einem Jahr so…
Neuigkeiten zum wahrscheinlich bald anstehenden neuen Referral-Programm
Würde ich spannend finden. Interessant natürlich die Umrechungswährung. Bis ich mir ein FSD Package verdient habe dürften einige Teslas dank meiner Empfehlung über die Ladentheke gehen. Zumal Tesla ja bestrebt zu sein scheint das Programm für sich kostenoptimierend umzukrempeln. Selbst 1.500 free km sind doch eigentlich ein Witz.
Hat eigentlich schon jemand mal irgendwas von den Ergebnissen dieser Verlosungen gehört? Wer hat ein Model Y in den letzten Monaten und wer hat einen Roadster in den letzten Quartalen gewonnen?
Ab heute ist das Referral-Programm „erstmal“ eingestellt.
Der Text „in ihrer Region“ ist wohl bedeutungslos, das das für viele (wenn nicht alle) Regionen gilt.
Ich mache hier mal zu, damit wir nur noch einen Thread haben.