[Wiki] Tesla Lounges Übersicht

Freut mich! :+1:
Du hast Post. :wink:

Ich habe außerdem eine Weiterleitung für den Link eingerichtet:
http://tesla-lounges.feel-emotion.eu/

3 „Gefällt mir“

Finde ich echt klasse so eine Idee, einer Mini-Lounge von Tesla (Code-geschützt) an SuperChargern, wo sonst weit und breit nichts Gastronomisches gibt:

Auch das es Toiletten gibt ist super und wichtig.

7 „Gefällt mir“

Du meinst wohl „Lounge“ statt „Launch“. Dachte es gäbe ein Einweihungsfest bei der Überschrift.

3 „Gefällt mir“

Suche nach Lounge und nicht Launch oder Lauch.

1 „Gefällt mir“

Danke Euch. Komme mal wieder mit längst bekannten Sachen. Bei Tesla kann man eigentlich nie alles wissen:-)

@admin
Mach vielleicht Sinn, diesen Thread zu schließen, und ihn in den anderen (oben) verbinden. Zumindest das neue Video.

1 „Gefällt mir“

finde leider die preise ziemlich wild… weiß nicht mehr genau wie viel der kaffee kostet aber ich glaub über 2,- für einen automatenkaffee find ich zu viel

Na ja, irgendwie muss das ja finanziert werden. Mit 52 Cent pro kWh reichen da wohl nicht.
An der Tanke reicht Dir die Bedienung den Automatenkaffee für 3,80 EUR über den Tresen

3 „Gefällt mir“

Zumal der Automat vermutlich gar nicht von Tesla zur Verfügung gestellt wird.

@alexm
armseliger Kommentar-der :rofl: macht es nicht besser!
Anstatt sich über jede Lounge zu freuen, weil endlich Kaffee etc. verfügbar ist über andere Tesla Fahrer ( MS) herzuziehen ist leider ein Spiegel der Gesellschaft…

7 „Gefällt mir“

Leider hast du nichts kapiert.

Ich freue mich sogar sehr darüber.

Leider gab es in solchen Threads genau solche MS Fahrer die genau solche Dinge als „ihren Verdienst“ angerechnet haben wollten, daher konnte ich es mir nicht verkneifen.

@Lobo @moellersvn lasst uns einfach die letzten 3 Posts löschen, dann sind wir auch nicht offtopic und keiner muss sich angegriffen fühlen?!

Stehe gerade während meiner ersten wirklich längeren Strecke am SuC Woringen. Ein wirklich toller Standort mit Lounge.

10 „Gefällt mir“

Es gibt eine neue schöne Lounge in Österreich :slight_smile:

Stand 01.08.2022

DE:

• Weyarn
  • Brinkum
  • Woringen
  • Endsee

AT:

• Langkampfen
  • Bregenz
  • Kapfenberg
  • Eberstalzell
  • Kalwang

CH:

• Dietikon
  • Flüelen

Da ich leider die Beiträge nicht mehr ändern kann muss ich es leider neu posten.

7 „Gefällt mir“

Eventuell passt das auch hierher - Am SUC Endsee

5 „Gefällt mir“

Logisch. Vielen Dank. Ich war ja sogar schon selbst vor Ort. :smiley:

Hallo @Anduko ,
ich wollte eben die Google-Maps-Liste aktualisieren.
http://tesla-lounges.feel-emotion.eu/
Aber den „SuC Kalwang“ finde ich leider auf Google nicht und war da selbst auch noch nie. Kannst Du bitte den betreffenden SuC aufnehmen?
Fehlt sonst noch einer in der Liste?

3 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich auch schon. Daher konnte ich es noch net eintragen.

Ich war gestern am SuC in Kemptthal (CH). Kurz vor Abfahrt habe ich im Navi den Hinweis gesehen, dass ausserhalb Öffnungszeiten die Tür mit dem Code xy geöffnet werden kann.

Leider konnte ich keinen Hnweis finden, welche Tür damit gemeint war.
Weiss jemand mehr? Gibt es da evtl. auch eine Lounge?

War gestern in Endsee laden. Schon eine besondere Erfahrung. Finde ich gut.

Kann jedoch von der Maschine, die dir in 3 Minuten eine Pizza backt, nur abraten. Da kommt nichts gescheites bei rum, nur eine sehr teigige, wenig knusprige Pizza