Es wird erwartet, dass die ersten ergriffenen Gegenmaßnahmen ab 2026 ihre Wirkung entfalten.
Ich werde mir nächstes Jahr zum ersten mal eine fixe Prämie holen, welche ich sofort ausgezahlt bekomme
Hab bisher übers Jahr verteilt immer wieder in die Portale geschaut und immer hieß es, dass das sich beim UBA alles verzögert. Ich brauch zwar das Geld natürlich nicht gleich aber ich hab Dinge gerne erledigt und war dann sinnloserweise immer genervt wenn es sich wieder verzögert hat ![]()
Aber wenn ich das mit den 280 bis 390€ lese sollte ich wohl auf jeden Fall noch warten …
Dann könnte die Sofortprämie vielleicht sogar 200 bis 250€ werden ![]()
Beim Kauf steht in der App aktuell THG von 2024, die hab ich an Tesla abgetreten, weil halt einfach, aber heißt des für 2025 und 2026 kann ich jetzt (noch) gesondert raushauen?
Bin neu in dem THG Thema, da erstes EV
Hast du auch den Fahrzeugschein hochgeladen? Wenn nicht wird das Nix…
Mach ich das per APP? Ich krieg keinen Hinweis zum Upload
Da bin ich vor einem Jahr auch drauf reingefallen und hab nix bekommen, geht über diesen Link
https://www.tesla.com/de_de/support/credits-for-supercharging
Dankeschön
Check24 bietet jetzt schon 207 Mäuse garantiert.
Ich glaub wir sollten da noch cool bleiben für 2026
Genau wie dieses Jahr - wer länger wartet, kann mehr erwarten.
Tesla 5000km oder sogar 10000km in Aussicht? ![]()
Die musst du dann aber auch innerhalb eines Jahres verbrauchen, damit sie nicht verfallen… ![]()
Dann lieber so wie vor Jahren 4xx€ cash aufs Bankkonto.
Das ist einfach, hauptsache es gibt so viele km
das ist 2-2.5monate fahren für mich
Enbw bietet für 2026, ab dem 01.12.2025, 200 Euro
Die Website wurde gerade aktualisiert. Gibt wohl in 2026 wieder 3000 km
Wow Danke und das ist ja mal lame.
Das wird wohl dann mal beantragt, 3k km sind schnell durch, aber spare mir gern den Strom auf eine Fahrt in den Urlaub ![]()
Lieber woanders 300€ mitnehmen.
Ich liebe ja SuC aber gerade im Urlaub Zahl ich eh weniger. Da sind 3000 km einfach kein gutes Angebot wenn selbst enbw schon 200 Euro jetzt zahlt.
Wo gibt es denn im Moment 300 Euro garantiert nur für 2026 ? Ich finde nur check24 für 207 .
Abwarten das sind Vermutungen aber wenn die ersten schon über 200€ bieten werden die schon wissen was die Quote nächstes Jahr Wert ist.