Wie Support Kontakt zu Tesla - Powerwall

Hallo,

ich habe hier im Forum eine Mailadresse ( [email protected] ) für den Support Powerwall gefunden, leider kommen die Mails immer mit Unzustellbar zurück.

Gibt es noch eine anderen Mailadresse?

[email protected]

Könnte es ein Buchstabendreher sein ? [email protected]
Solltest du diese bereits verwendet haben und hier nur die falsche angegeben habe , dann sorry dafür.

1 „Gefällt mir“

Bevor die E-Mails funktionieren, musst du einmal über das Kontaktformular gehen. Ich habe die Erfahrung auch gemacht. Erst wenn dich Tesla anschreibt, hast du eine Ticketnummer mit der die Mails dann durchgehen :slight_smile:

Energie → Kontakt

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Danke an alle, in dem Beitrag aus dem ich die Mailadresse hatte war ein Buchstabendreher drinnen. Die Mail ist nun bei Tesla und hat eine Vorgangsnummer.

1 „Gefällt mir“