Wie stellt man Tag u. Monat im Touchscreen ein?

Sieh mal bei „GPS Antenne Update“ nach !

…aus einem anderen Fred hierher kopiert:

Zum Thema GPS-Update:

Alle, die es noch nicht haben, sollten sich das mal aufspielen lassen, sonst sind alle Logs seit April 2019 absolut unbrauchbar, ausnahmslos, auch wenn die Uhr und das Datum im VDS noch stimmen.

Wir handeln das jetzt anders, da dies ja ein für den Roadster wirklich notwendiges Update ist, und wir uns daran nicht bereichern wollen:

Jede/r bekommt unter Vorlage eines Spendenbeleges über € 100,- an eine karitative Einrichtung ihrer/seiner eigenen Wahl (das kann Kinderkrebshilfe, Amnesty international oder so sein) das Update bei uns kostenlos.
Gerne auch im Ranger-Einsatz, dann sprecht euch bitte nach Möglichkeit lokal ab so daß immer mehrere Fahrzeuge zusammen kommen, in diesem Fall berechnen wir nur Fahrtkosten (…denn Zeit ist Geld) jeweils € 200,- pro Tag als Aufwandsentschädigung.
Wer zu uns nach Melsungen kommt, brauch nur die Spendenquittung vorlegen.
So retten wir mit den Roadstern die Welt auch nach 12 Jahren Roadster immer noch ein klitzekleines bisschen :wink:

…und da bei mehreren Roadstern z.B. in Österreich ein stattlicher, karitativer Betrag zu erwarten ist, fahren wir natürlich auch gerne mal nach Österreich, ich könnte mir Wels/Linz als Gegend gut vorstellen…

wow! das nenn ich mal einsatz für die sache. linz wäre super. ich denke da lässt sich was machen. ev. können wir über den teslaclub-ö ein paar teilnehmer dafür interessieren.
obwohl ich linz vermutlich nur mit früh-aufstehen und lkw-windschattenfahren erreichen werde, aber einen unbrauchbaren roadie in der garage stehen haben ist keine wunschvorstellung.
ich melde mich bei dir.

terminsuche und infos zum update-treffen in ö gibst im anderen thread: GPS Antenne Update - #14 von teslafahren.at