Wer oder Was ist TeslaMag?

in de letzten Monaten lese ich dort nur noch TeslaBashing zwischen den Zeilen.

Man liest nur noch, ja aber…
Sollen potenzielle Käufer abgeschreckt werden.
Irgendwie erscheint mir das alles nicht mehr objektiv.
Schon die meisten Überschriften haben einen negativen Touch.
Ist das erst so seit die deutschen Hersteller
E-Autos anbieten oder war das schon immer so?

TeslaMag ist ein Blog und keine Nachrichtenseite. Wem die Inhalte nicht passen, der muss sich eben woanders umgucken :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist schade. Es war mal eine gute Seite und manche Artikel sind auch nich gut geschrieben.

Leider sind die Kommentare schlimmer als die auf YouTube.

4 „Gefällt mir“

TeslaMag habe ich immer gerne gelesen aber
aktuell…
Mir fehlt da der positive Bezug zu Tesla.
Als potenzieller Teslakäufer würden mich
einige Inhalte eher vom Kauf abhalten.

Ich schaue täglich auf Teslamag und empfinde, das sie schon einen positiven Bezug zu Tesla haben.

Aber wie wir alle wissen, ist nicht alles rosig, aber wir sind trotzdem happy mit den Auto.

Die Themen finde ich noch recht spannend, nur die Kommentare sind schlimmer als hier, obwohl wir uns hier langsam wieder bessern :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wer sich die Mühe machen will, unter den einzelnen Artikeln posten immer die selben 10-15 Leute. Davon sind ein paar Fan Boys, ein paar enttäuschte und einige Hater. Und die geben es sich unter jedem Artikel aufs Neue…

Such dir den schlimmsten Thread hier raus und dann geh auf TeslaMag und schau dir die Kommentare da an. Da sind wir hier harmlos…

3 „Gefällt mir“

TeslaMag WAR mal…TeslaMag.

2018 war das noch T. K. Aka TK.

Seitdem das ganze an ecomento ging wars vorbei.

Mittlerweile scheint man das ja wieder durch eine neue teslamag uG wieder anders darzustellen…

1 „Gefällt mir“

Interessant, wie sich Interessenlagen so mit der Zeit entwickeln.

Der Teslamag-Chefredakteur erachtet es der Sache dienlich, die Elon Musk Biografie „Hybris Maximus“ ins Deutsche zu übersetzen und zum Kauf anzubieten.

Danke an das tff-forum-team für die tägliche unermüdliche Arbeit der sehr ausgewogenen und sachlichen Moderation.

1 „Gefällt mir“

Der Teslamag Artikel ist hervorragend und trifft die Sache auf den Punkt. Ich bin froh, dass es ausgewogene Berichterstattung zu Tesla im Teslamag oder auch englischsprachig auf electrek.co gibt, wo nicht nur kritiklos gejubelt wird, wie z.b. bei Teslarati.

Wo ist das Problem?

Welches Problem sprichst du an?