Welches Fussmatten-Set könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen,
ich habe mal die gängigsten Modelle zusammengetragen.
Könnt ihr mir ein Set empfehlen? Eventuell ja sogar eine Alternative?
Bin gespannt, auf eure Antwort.
Tesla Model 3 Gummimatten V2 5-Teilig Komplettset Fußmatten, Frunk und – Tessi-supply.com

Tesla Model 3 Allwetter-Fußmatten-Set 3-tlg. - Vor-Refresh – E-Mobility Shop (emobilityshop.de)

Gummimatten Gesamtset für das Tesla Model 3 – Shop4Tesla

Allwetter-Fußmatten Set (3-teilig) für Tesla Model 3 – TLECTRIC (t-lectric.de)

Einige Shops bieten kein Komplettset mit allen Matten an, daher müssten die fehlenden Matten dazugekauft werden. Dann ist auch der Preis wieder vergleichbar.

Wir haben uns das von Shop4Tesla gekauft und sind sehr zufrieden.
Hatte vor zwei Monaten etwas länger mit der Lieferung gedauert, sind aber scheinbar im Moment auf Lager.

1 „Gefällt mir“

Das hier habe ich bei einem anderen TFF Mitglied gesehen und empfand die Qualität + Passgenauigkeit als wirklich sehr gut! :+1:t2:

Grüße gehen raus @Enno :smile:

Topfit Model 3 Fußmatten-Set Auto wasserdichte Fußmatten Wasserdichter Allwetter-Innenschuh PU-Lederteppich für Model 3 https://www.amazon.de/dp/B07MR48SL8/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_S6RQ1TCVQQ2VB9HAXSAJ?_encoding=UTF8&psc=1

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Fussmattenset von Taptes gekauft beim grossen Fluss.
Was sol ich sagen? Hätte nie gedacht, dass ich mal über 150€ für Fussmatten ausgebe! Aber die Dinger sind der absolute Hammer!!
Ich wollte flache Fussmatten ohne diese Balken und die Qualität ist echt 1A!
In der Badewann mit etwas Spüli und einer billigen Geschirrbürste reinigen putzen und die Dinger sind wieder wie neu!

2 „Gefällt mir“

Habe die von Online Fussmatten: Tesla Model 3 und bin zufrieden.

Ich habe die Fußmatten von Shop4Tesla am Wochenende bestellt und kamen vor 10 Minuten an. Die Qualität sieht gut aus - zur Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen, weil die Fußmatten schneller als das Auto da sind :smiley:

Ich selber habe die bestehenden einfach gelassen wie es ist. Klare Empfehlung meinerseits .

2 „Gefällt mir“

Kann die Taptes ebenfalls nur empfehlen. Perfekter könnten die nicht passen und mir war sehr wichtig, dass sie robust sind und keine quietschenden Geräusche machen. Bin jetzt im Winter auch nicht enttäuscht worden.

Dann schaue ich mir die Taptes etwas genauer an. Wenn die da noch zwei Matten für die beiden Kofferräume dazu kaufen muss, dann wird es im Vergleich schon ziemlich teuer.
Mal sehen

Hallo,
ich schließe mich @rftesla an und empfehle „Online Fußmatten“.
Ich habe die Qualität „Saxony“ genommen und bin sehr zufrieden.
Die Matten lassen sich sehr gut reinigen und sehen auch nach 1,5 Jahren immer nich top aus (ich wechsel in der „Winterreifensaison“ wohl auf Gummimatten).
Zudem fand/finde ich die Option einer individuellen Bestickung top.

VG Ruudinho

1 „Gefällt mir“

Wir haben sie von Tessi-Supply.
Gute Passform, und kein Geruch. Jederzeit wieder.

(die Rigum aus unserem Focus riecht man noch nach mehr als 1 Jahr…)

Ich bin mit den Original Allwetter-Matten sehr zufrieden, passgenau und gut zu reinigen.

3 „Gefällt mir“

Habe heute meine Matten über Ali bekommen und bin sehr zufrieden.

2 „Gefällt mir“

Wir haben ebenfalls die Original Allwetter-Matten und sind sehr zufrieden. Erleichtern die Reinigung deutlich. Allerdings sind die Teppichmatten deutlich schöner/edler.

Was haben die gekostet? Hast du vlt. auch noch den Link?

Hm , moin moin zusammen,
Gehe ich davon aus, das ihr nur einen Satz Matten habt? Sommer und Winter? Ich finde für den Sommer ja schöne Velours einfach chic und im Winter dann die 3D Matten. :thinking:

Hier kommt der Link…

1 „Gefällt mir“

Jedes Mal wenn ich über Model 3 Fussmatten lese, gibt es gefühlt 100 verschiedene Matten wo alle damit zufrieden sind und nachher weiss ich trotzdem nicht was nehmen :joy:

8 „Gefällt mir“

Ich finde die recht cool, habe ich mir bestellt.

Sind von www.onlinefussmatten.de mit blauem Rand und Nähten, passend zur Wagenfarbe. Fehlt nur noch das Auto…