Welches Auto ersetzt ihr mit dem Model 3?

Hallo erst mal, ich bin erst seit Samstag bei Euch angemeldet. Und weiß gar nicht so genau wohin ich meinen Betrag genau schreiben soll. Viel Interessantes gelesen und gelernt hab ich auch schon. Vielen Dank dafür!

Für unser bestelltes Model 3 (Liefertermin laut Rechnung: 19.12.2020, Pilsting) haben wir unseren Mazda MX-5 (EZ 2017, 160 PS, weiß) bereits verkauft. Sobald der Tesla zuhause ist möchten wir noch unseren AUDI S4 Avant (EZ 08/2013, 333PS, schwarz) verkaufen.

Und genau hier bin ich mir nicht mehr so sicher ob meine Sorgen nicht besser hier aufgehoben sind: M3 LR + Perf … Bestellungen und Auslieferungen Q4 2020

Was ich hier die letzten 3 Tage gelesen hab, erschrickt mich doch sehr und ich habe schon große Bedenken was für ein Fahrzeug (Zustand) mich dort erwartet. Das Fahrzeug ist ja nicht gerade geschenkt. Von so vielen Mängel und Probleme hab ich noch bei keinem Autokauf gehört. Also bei unserem Mazda war überhaupt nix dran. So langsam denke ich, unser 7 Jahre alter (sehr gepflegter) AUDI wird doch nicht etwa besser dastehen als ein nagelneuer Tesla. Gibt es eigentlich auch „Neu“-Fahrzeuge bei Tesla ohne Mängel? Und wie wird mit den Mängeln dann eigentlich umgegangen? Werden die Mängel alle auf Tesla-Kosten beseitigt? Mir kommt es fast so vor, wie das ein großer Teil von Euch, auf Kleinigkeiten wie Seitenkamera tut nicht, Kratzer im Lack oder im Innerraum drüber hinweg schaut und schon froh ist, das der Tesla überhaupt rollt. Bin ich da zu kleinlich?

Naja, ist bin also in großer Vorfreude / „Vorsorgen“. Vielleicht ist ja auch alles OK.

1 „Gefällt mir“