Welche Winterreifen könnt ihr empfehlen?

Gibt einen großen Thread dazu: Winterreifen für das Model 3

Ich fahre die Continental TS850P (in 18 Zoll) und bin mit denen sehr zufrieden.

2 „Gefällt mir“