Gibt einen großen Thread dazu: Winterreifen für das Model 3
Ich fahre die Continental TS850P (in 18 Zoll) und bin mit denen sehr zufrieden.
Gibt einen großen Thread dazu: Winterreifen für das Model 3
Ich fahre die Continental TS850P (in 18 Zoll) und bin mit denen sehr zufrieden.