Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wechsel von M3P auf MX?

Wer das Fahrzeug lange fahren will sollte meiner Meinung nach zu einem mit free SuC greifen.

In 2-3 Jahren interessiert niemanden die 70km mehr Reichweite auf der AB des 100er Akkus ggü. dem 90d. Kostenlos fahren und kostenloses Internet sowie Spotify wird den Preis dann höher werden lassen, vor allen bei der zu erwartenden Entwicklung der Strompreise.

Selbst ein 75d mit free SuC wird wohl einen 100d ohne dies im Wert bei gleichen Zustand und Laufleistung überholen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja der glückliche Besitzer des X100 Performance Ludicrous von @Daniel_MXP und ich würde eher meine Seele an den Teufel verkaufen, als des X wieder freiwillig her zu geben (außer gegen das bestellte MX Plaid). Ich hab nebenbei noch ein M3P und beide haben Vor- und Nachteile aber wenn ich wählen müsste, das M3P müsste gehen.
Da gibt es jetzt ne lange Liste an Pros und Cons X100P vs M3P aber für mich ist das X eine Design-Ikone die von keinem Wettbewerber ansatzweise erreicht wird. Die Falcon Wings, de Representing Doors (ok die Lichtshow haben sie mit dem Holiday Update für mich kaputt gemacht, das war ein einzigartiges EasterEgg beim X).
Wenn man ne Weile im X unterwegs ist, fährt sich das M3P dann wieder extrem kompakt, während das X - zumindest im Ludicrous Mode - eine sehr sehr schnelle und schöne Schrankwand ist.
Ich hab den Kauf keine Sekunde bereut, eher das Gegenteil und auf dem Automarkt gibt es für mich derzeit keinerlei Alternative zum X.

3 „Gefällt mir“

Habe meine XP100D gerade verkauft mit einem lachenden und auch dicken weinenden Auge.
Model Y wird der Übergang zum Model X refresh im 1-2 Jahren.
Oder der Cybertruck ist nächstes Jahr in Europa. Das könnte in Kombination mit dem Y auch interessant werden…

2 „Gefällt mir“