Da muss ich euch enttäuschen, unsere beiden Tesla’s sind bar bezahlt, sonst hätten wir an Dämpfer und Federn nichts geändert
- und übrigens hätten wir uns als dieses Zweitauto bestellt wurde auch für ein LR oder Perf. entscheiden können, aber für die Kurzstrecke in die Arbeit tuts auch ein Standard
Ich find’s schon allein deshalb gut, weil es ein langweilig weißes MY weniger auf den Straßen ist und sich individuell Gedanken gemacht wurden.
P.S.: Einen „eleganteren“ Namen hätt es m.M.n. schon verdient ![]()
Richtig, wenn man nichts positives oder neutrales sagen kann, wäre es meist besser, gar nicht zu kommentieren. Es gibt keinen Antwortzwang im Forum.
Diese Leiterplatinen sehen cool aus! Wo gibts die (evtl. In anderen Farben) zu kaufen? ![]()
Wampa 2.0 ist nun fast schon 3.0. ![]()
Zumindest kam neulich eine Komplettfolierung in Avery Dennison Supreme Wrapping Film Satin Metallic Energetic Yellow über die schon vorhandene Teilfolierung.
Es fehlen noch die Echtcarbonabdekungen der Siderepeater. Die bisher bestellten Varianten wurden immer vom AE-Versender storniert. Für HW3 gibt es wohl kaum noch was - haben wohl alle ihre Produktion auf HW4 umgestellt. Bei meinem MYJP hab ich deshalb die vollständig abdeckende Version - für das MY meiner Frau konnte ich nur noch die “obere Halbschale” bestellen.
Sieht cool aus aber jetzt ist es ja kein Wampa mehr. Eher ein C3PO ![]()
Wow… DAS knallt
![]()
Besonders mit der „integrierten“ Leiterbahn ![]()
(Räder würde ich noch Mattgrau sehen)
Würde neue Fußmatten benötigen - nene. Hab schon gewitzelt dass Wampa wohl angebieselt wurde… ![]()
Und C-3PO? Ne danke - mein ungeliebtester Droide. ![]()
@saschbo
Nene - schlimm genug dass die Felgen bei meinem MYJP schon so gräulich sind. Felgen müssen eigentlich immer rausstechen.
Deshalb wurden die bei unserem smart crossblade neulich auch in Innenraumfarbe gepulvert. ![]()
Da geht die Sonne auf! Das sollte die Suche nach dem eigenen Fahrzeug auf einem Großparkplatz auch ohne elektronische Helferlein deutlich vereinfachen.
Nach meinem Geschmack harmoniert die Farbe der Felgen jetzt deutlich besser, als beim vorherigen weiß.
Ich sag immer, goldene Felgen passen zu fast allen Farben. Meine Frau war sich auch erst unsicher ob es sich mit der Folie beißt, aber es passt live doch gut. Auf Bildern kommt die Folie deutlich oranger rüber, als sie eigentlich ist. Mal sehn wie es die Fotografin eingefangen bekam.