ich habe gerade meinen Wallconnector gegen einen anderen getauscht und kann den alten aus der App nicht entfernen. Hat jemand eine Idee wie ich es machen kann. Bin schon durch alle Handbücher und Hilfeseite von Tesla durchgegangen werde aber nicht fündig.
VG an alle Helfer
ganz genau, nur das Auto ist da
Habe jetzt mal Support angerufen die wollten das ich es auch über Produkte hinzufügen/entfernen. Ging ja nicht. Nun wollten die das ich Screenshots von meiner App schicke. Habe versendet und warte nun auf die Rückmeldung.
VG
Warte nun seit einem halben Monat jetzt wurde leider noch immer nicht gelöst.
Wenn ich in der App ein Ticket öffne wird mir gesagt das ich bitte die Hotline in Berlin anrufen soll da der Normale Support keine Zugriff auf den Account hat.
Habe schon wiederholt [email protected] angeschrieben und die sagen nur haben weitergeleitet an das zuständige Team sie müssen warten
Habe noch einen Tipp von Tesla Hotline bekommen mal auf dem Computer mich am Tesla anmelden und dort versuchen die alte Wallbox zu löschen. Nur wenn ich mich über dem Computer an meinem Teslaaccount anmelde sehe ich nur mein Auto und ein paar Accountsettings sonst nicht wirkich viel. Kennt ihr ggf. einen anderen Link wo ich mehr einstellen kann? Ich hab nur das hier gefunden: Tesla SSO - Sign In
VG
OK. Danke.
Man sollte keine Abkürzungen in der Suche verwenden.
Lösung: Das Entfernen geht offenbar nicht.
Jetzt suche ich mal, ob der TWC in einem anderen Profil (Käufer) angelegt werden kann, wenn er noch in meinem Profil vorhanden ist …
geht wohl nur über die Mail siehe oben warte nun schon seit über einem Monat das es entfernt wird. Auch schon mehrmals angerufen und eskaliert, bring absolut nichts Der Käufer hat sich bis jetzt nicht beschwert. Wenn du einen Weg findest, schreib mal gerne hier rein
Hallo @Homermg ,
das ist schon ne Katastrophe … eine Software, die das Hinzufügen ermöglicht, aber das Entfernen nicht. Habe ein Service-Ticket eröffnet, promt kam die Antwort, das es nicht möglich ist. Toller Service.
Edit: Habe jetzt angerufen:
Bitte senden Sie ein „Beweis-Screenshot“, dass es die Option zum Entfernen nicht gibt.
Und: Was nirgends beschrieben ist: Es wäre einfacher, wenn der TWC gerade mit dem Auto verbunden ist - dann kann er entfernt werden. boah …
@Karotte ja habe ich auch versucht die haben mir gesagt das geht nur telefonisch über die Hotline die machen nach intern ein Ticket auf und dann heißt es warten. Was für ein sche….
VG
Hier nochmal eine Rückmeldung zum Thema:
Ohne weitere Kommentare von TESLA ist heute der TWC aus der App (MeinZuhause) verschwunden.
Die Lösung lautet also: Viel Geduld.