Wählt Eure Lieblingsmitglieder des TFF Forums - Es gibt auch etwas zu gewinnen

…und noch @segwayi2, @Eberhard, @Thorsten, @TArZahn, @trimaransegler, @univ, @ExALPINA_B7, @limburg11, @JeanSho

6 „Gefällt mir“

Jetzt hätte ich doch fast zwei supernette User vergessen, die mit jeweils einem M3P mir etwas zuvor gekommen sind, und die ich auch schon persönlich und aus dem Lexus-Forum kenne:
@SuperMario und @RalfK .
Danke Euch besonders für die vielen Antworten und Info’s rund um Tesla.
Durch Euch und auch durch die tolle Möglichkeit, ein Model S mal ein paar Tage im Alltag zu testen, bin ich dann doch schneller als gedacht zur Elektromobilität gekommen.
Deshalb auch vielen Dank an den supernetten User @Ya_Zi für zwei wunderbare MS-Wochen.

2 „Gefällt mir“

Cooler Thread! Es ist wirklich Nostalgie pur wenn Ihr mir hier die alten Forum-Nicks wieder ins Gedächtnis hochladet.
Um mich ist es hier in den letzten Jahren deutlich ruhiger geworden, ja. Ich überlege gerade, ob mich die alte intensive Zeit hier, auch in den analogen Dingen die ich umgesetzt habe, draussen in der realen e-mobilen Welt, irgendwie beeinflusst hat. - Irgendwie schon glaube ich.

Ich hatte damals das TFF immer als das „Gentleman-Forum mit Witz“ bezeichnet. Das scheint immer noch zu passen.

Für alle Newbys unterschreibe ich mal mit Klarschrift und bin für @Thorsten, @JeanSho und wie war nochmal der Nick von Eike? :innocent:

Electric regards

Roland Schüren

13 „Gefällt mir“

Dankeschön

Wenn Nominierungen auch für Moderatoren möglich sind: Habe ich schon @Taur3c gelesen? Für seine tausenden Orga-Aktivitäten und den Kontakt „nach außen“ gehört er auch auf jeden Fall auf die Liste. Und er steht weit oben in meiner Herzchen-Statistik.

8 „Gefällt mir“

@lausebengel - fuer die Aktion mit dem Model S als erstes durch Zentralasien (Iran, Uzbekistan, Turkmenistan) gefahren zu sein und den dazugehoerigen Reisebericht: E-Explorer: Model S durch Zentralasien (geschafft!)

@Trabbisachse - war (damals?) politisch sehr aktiv und hat viel bewegt.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt, @Taur3c muss auf jeden Fall nominiert werden. Vielen Dank an ihn für den unermüdlichen Einsatz!

4 „Gefällt mir“

@Sip
Checkliste und passendes Video dazu sind klasse. Dazu kam jetzt die neue V13 pünktlich zu meiner Übergabe.

Bin erst kurz dabei, habe daher wenig Historie und vermutlich noch wenig Vergleich. Aber für mich sticht das bisher heraus und ist sehr, sehr hilfreich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh man, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Viele der genannten „alten Hasen“ hatten mir direkt oder indirekt geholfen, als ich Ende 2014 anfing, hier mitzulesen, um dann im März 2015 auf „Bestellen“ zu klicken.

Ich bin auf die abschließende Kandidaten-Liste gespannt und werde auf jeden Fall mit abstimmen.
Da ich mich bei den Namen nicht auf einen einzigen festlegen kann/will, wäre ich dafür, dass jeder bis zu drei Kandidaten aus der abschließenden Liste auswählen darf.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle fleißigen Mitglieder und das ehemalige sowie aktuelle Moderatoren-Team! :heart:

11 „Gefällt mir“

Dann schlage ich noch @Kumasasa vor, die menschliche Forumsdatenbank und netter Forist.
Ich war nicht selten geradezu erschüttert, wie oft er zu Themen die entsprechenden schon vorhandenen Threads ausbuddeln konnte…

13 „Gefällt mir“

Ich nominiere @e-motion

Ohne ihn würde ich wohl immer noch an der E-Mobilität zweifeln.

RIP Holger…

@Trabbisachse hat mich einfach so mal in sein Tesla Model S setzen lassen, als ich das (für mich) erste Model S in freier Wildbahn habe stehen sehen. Einfach angeklopft und gefragt ob ich mir das Auto ansehen darf und er hat mir dann direkt einiges gezeigt und erklärt.

Die zwei haben mich zum Model S gebracht.

5 „Gefällt mir“

Die meisten Name die mir einfallen sind bereit mehrfach genannt worden, mir fehlt jedoch noch @Thorsten als Betreiber des Forums und stiller wichtiger Organisator im Hintergrund.

13 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Teslanova56 . Danke für die tolle Arbeit beim immer wieder aktualisierten Tracking

3 „Gefällt mir“

In alphabetischer Reihenfolge:
@Eberhard
@EcoCarer
@JeanSho
@warden_clyffe und sein Team
Alles phantastische Menschen!

10 „Gefällt mir“

@Benjo , he is always there with a friendly comment and I find him in almost every thread that I read or comment in.

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere @stelen und @Hendrik , weil sie nachvollziehbare Informationen posten auch wenn es manchem Forumteilnehmer nicht gefällt. Es gehört schon etwas dazu, sich nicht entmutigen zu lassen und immer sachlich zu bleiben.

Gern würde ich jene Forenteilnehmer negativ nominieren, die zuvor genannte Nutzer unsachlich und teilweise persönlich angegangen sind, aber das geht wohl nicht, oder?

2 „Gefällt mir“

Ich bin wohl einer der Wenigen, die nur die Texte lesen. auf den Namen der Schreiber hab ich noch nie geachtet - interessiert mich auch nicht.
Deshalb kann ich niemanden nennen.

4 „Gefällt mir“

von mir eine stimme für @Eugenius, der mit seinem thread über ladeleistung, energie, kabeltypen,… eine super einstiegshilfe für neulinge geschaffen hat.

5 „Gefällt mir“

Ist das jetzt Satire oder meinst du das etwa ernst?

8 „Gefällt mir“

Jo und wenn man nicht grad R2D2 heißt ist eine willkürliche Anordnung von Buchstaben und Zahlen als Username auch keine besonders einprägsame Kombination.

1 „Gefällt mir“